Verein: FC Ingolstadt 04 Dauerkartenbesitzer: Ja Herkunft: Ingolstadt
Fahrt nach Erfurt
Nach Braunschweig steht nun Erfurt unter der Woche auf dem Programm, hier das entsprechende Topic wo sich alle verabreden können, die vielleicht noch eine Mitfahrgelegenheit bieten wollen etc.
Das überrascht jetzt auch nicht wirklich, dass unter der Woche kein Schanzer nach Erfurt fahren will, zumal bei den "ansprechenden" Leistungen, die unsere Lieblinge zuletzt abgeliefert haben. Aber wer Fan sein will, der muss auch leidensfähig sein und so würde ich morgen gerne nach Erfurt fahren und könnte auch 2 Plätze im Auto anbieten. Mein Problem ist nur, dass ich über Nacht arbeiten muss (Bereitschaft)und je nach Schlafdauer evtl. zu müde zum Fahren sein werde. Lieber würde ich also selber bei jemandem mitfahren oder zumindest für die Rückfahrt jemand anderen ans Steuer lassen. Meldet Euch einfach !
Themenstarter
Am Dienstag, 09. März 2010, treten unsere FCI 04-Kicker auswärts an: Um 18.30 Uhr im Anstoß im Steigerwaldstadion in Erfurt! Für das Spiel gegen Rot-Weiß findet ihr alle nützlichen Infos hier. Tickets können vor Ort erworben werden.
Adresse des Stadions:
Steigerwaldstadion, Arnstädter Str. 55, 99096 Erfurt
Anreise mit dem Auto:
Im Süden Erfurts am Fuße des Steigerwaldes, direkt an der B4. Sehr gut zu erreichen über die A4 Abfahrt Erfurt-West / A71 Erfurter Kreuz.
Parkplätze an der Thüringenhalle. Weitere Parkmöglichkeiten sind nördlich vom Stadion - im Parkhaus. Das parkhaus wird empfohlen.
Anreise mit dem Zug
Vom Bahnhof Linie 4 Richtung Thüringenhalle bis zur Haltestelle Steigerwaldstadion oder bis zur Haltestelle Thüringenhalle (Endstation).
ODER Vom Bahnhof mit der Linie 3 oder 6 bis zur Haltestelle Arbeitsamt.