Sie sind nicht angemeldet.

eren

Fortgeschrittener

• »eren« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. März 2008

Verein: FCI&Fener

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 19:58

find ich auch
hoff ma mal das der weiter so trifft dann könnte er auch sami allagui überholen
und bester torschütze werden
leider bringen seine treffer manchmal auch nicht viel wie zb gegen duisburg der ehren treffer
de hätte nicht unbedingt seien müssen
und der rama den find ich auch klasse der trickst die leute immer aus
aber gibt dann häufig keinen pass was ich nicht wirklich so gut finde
Signatur von »eren« @pafnet E-R-E-N

g00d

Fortgeschrittener

• »g00d« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Mai 2008

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 21:47

Einen "Star" in der Mannschaft zu haben, finde ich unnötig. Ich bin froh, dass wir derzeit keinen Wirklichen haben und hoffe es bleibt auch so. Ein geschlossenes Team voller guter Akteure ist im Endeffekt wertvoller als ein alleiniger Star. Gerade nach solchen Pleiten wie letzten Sonntag ist sowas unglaublich wichtig. Dennoch muss ich sagen, hat Valdet Rama sich wirklich gut entwickelt und ist für unser Team sehr wertvoll. Allerdings sind seine Egoaktionen oft wie ein zweischneidiges Schwert, weil er einerseits oft damit durchkommt, andererseits immer wieder den Ball durch solche Aktionen verliert und somit einen eventuell guten Angriff im Keim erstickt. Mehr Teamplay von ihm und er wäre bestimmt noch wertvoller. Topstürmer ist für mich ebenfalls Ersin Demir.
Mein persönlicher Liebling hingegen ist Steffen Wolfarth. Ich finde seinen Kampfgeist unübertroffen und ihn einfach sympathisch.

greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »g00d« (23. Oktober 2008, 21:48)

Pius King

Meister

• »Pius King« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Mai 2008

Verein: MTV Ingolstadt

• Nachricht senden

23

Freitag, 24. Oktober 2008, 09:02

Wie ich schon am 08.07. geschrieben habe, wird Lokvenc ein auffäliger Spieler sein. Ist er auch, aber er wird sehr zwiespältig gesehen. Daniel Lemos muß erst wieder fit werden. Gottseidank kommt der Andi Buchner wieder langsam in Form. Vor der Saison hatte keiner den Ersin Demir auf der Rechnung, auch ich nicht. Er ist zur Zeit in einer gutern Form.
Nach dem 9. Spieltag sehe eine sehr homogäne Mannschaft, die sehr ausgeglichen ist. Das ist wichtig, denn ein Star allein gewinnt keine Spiele, Ausnahmen bestätigten die Regel.
Der einzigste STAR in Ingolstadt ist ganz klar Trainer Torsten Fink, was er nicht sein möchte. Durch seine Vergangenheit als Spieler ist das auch logisch, zig mal Deutscher Meister, CL-Sieger. Als Trainer ist der Aufstieg sein Erfolg!!!! Mit seinen Vorgänger wären wir nicht aufgestiegen!
Signatur von »Pius King« RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!

33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)