Sie sind nicht angemeldet.

FCI FAN

Anfänger

• »FCI FAN« ist männlich
  • »FCI FAN« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. Juni 2008

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

1

Montag, 2. Juni 2008, 10:09

Neuzugänge für die 2te Liga

Freuen darf man sich in Ingolstadt aber schon auf einen „Exoten“: Stürmer Jaime Braganca (24) kommt vom kuwaitischen Erstligisten Al Sahel. Kurios: Zum ersten Mal gesehen hat Fink den Portugiesen im Internet.

Der Coach: „Daraufhin haben wir ihn zum Probetraining eingeladen, wo er uns vollends überzeugt hat. Ein kleiner Ronaldinho!“

Quelle: Bild.de

Einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier: http://youtube.com/watch?v=N5UcV9KximQ&feature=related
Den Videos nach ein echter Kracher (meine Meinung)!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In diese zieht es auch wieder Michael Stegmayer. Der Linksverteidiger, der im letzten Sommer aus Wolfsburg nach Jena kam, ist sich mit Aufsteiger FC Ingolstadt handelseinig.

Quelle: transfermarkt.de

Fink: „Wir brauchen noch einen Knipser, einen Linksverteidiger und einen Mittelfeld-Allrounder.“

Noch nicht offiziell, könnte aber passen, fehlt nur noch der Knipser.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was halter Ihr davon?

bvb

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. Mai 2008

• Nachricht senden

2

Montag, 2. Juni 2008, 12:12

naja die videos überzeugen mich jetzt nicht so, soll sie erstmal in deutschland in einer besseren liga zeigen. ob er da soviel platz bekommt, wenn die gegenspieler besser stehen und sich taktisch klüger verhalten?

was ich auch bedenklich finde sind seine vielen wechsel und die tatsache, das einer mit jungen jahren in so eine liga wechselt(söldner?)

aber wenn sie ihn hier getestet haben werden sie es schon besser wissen...

greetz

Registrierungsdatum: 5. Mai 2008

• Nachricht senden

3

Montag, 2. Juni 2008, 14:14

Hab gehört es soll jmd
von Sechzig 2 zu uns kommen
Signatur von »Fox da Hound« FcIngolstadt04

resarts

unregistriert

4

Donnerstag, 5. Juni 2008, 13:57

Marcel Schied und Michael Stegmayer (beide Carl Zeiss Jena) zum FCI?

http://www.tlz.de/tlz/tlz.onlinesuche.vo…server=1&other=

Chris

Profi

• »Chris« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. November 2007

Verein: FC Ingolstadt

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Juni 2008, 14:25

Stand nicht auch mal was im Donaukurier, das an diesen beiden Spielern kein Interesse besteht???

"Eine definitive Absage erteilte Gärtner unterdessen den in der Thüringer Landeszeitung angekündigten Wechseln der Jenaer Zweitligaspieler Michael Stegmayer (Abwehr) und Marcel Schied (Sturm). "Ich habe mit beiden nicht verhandelt", so der Sportmanager. Die wiederkehrenden Gerüchte, dass der ehemalige Bundesligakeeper Stefan Wessels (u. a. 1. FC Köln), nachdem er mit Trainer Fink beim gemeinsamen Essen gesehen worden war, nun doch zum FC kommen wird, blockte Gärtner ebenfalls ab. "Da ist nichts dran. Wir gehen mit Michael Lutz in die Zweite Liga. Bestenfalls holen wir noch einen talentierten Nachwuchskeeper.""

Außerdem:
Kapitel Aygün steht vor dem Ende
Signatur von »Chris«

Kilometer für den FCI

2006: 0 km
2007: 1389 km
2008: 9350 km
2009: 15746 km
2010: 6152 km + X

kussi

Schüler

• »kussi« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2008

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. Juni 2008, 15:06

Also des mit Lutz find ich gut
Und hoff ma mal das der portugiese
was taugt
»kussi« hat folgende Datei angehängt:
Signatur von »kussi« Alles für das Team °!
Supporters IN
Red Town

haschkeks

Fortgeschrittener

• »haschkeks« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2007

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. Juni 2008, 15:08

ich hoff das duisburg ihn für uns freigibt
Signatur von »haschkeks« SU Ingolstadt

hadscho

Anfänger

• »hadscho« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2008

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. Juni 2008, 16:19

hoff ma mal das die neuzugänge gut integriert werden nd als verbesserung dienen

Simon123

Fortgeschrittener

• »Simon123« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Mai 2008

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. Juni 2008, 19:42

für unseren sturm muss man echt mal was tun ;-)

hadscho

Anfänger

• »hadscho« ist männlich

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 5. Juni 2008, 20:33

ich hab gehört das der fc ingolstadt sich ziemlich viele reservebankspieler von erstligisten kaufen will...
ist da was dran?

• »thispage« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. August 2007

Dauerkartenbesitzer: Nein

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 5. Juni 2008, 20:40

Zitat

Original von hadscho
ich hab gehört das der fc ingolstadt sich ziemlich viele reservebankspieler von erstligisten kaufen will...
ist da was dran?

Ich blaube nicht das da was dran ist! Soviel geld hat der Verein auch wider nicht.

hadscho

Anfänger

• »hadscho« ist männlich

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 5. Juni 2008, 20:41

okay danke!

resarts

unregistriert

13

Freitag, 6. Juni 2008, 17:35

Zitat

Original von Chris
Stand nicht auch mal was im Donaukurier, das an diesen beiden Spielern kein Interesse besteht???

"Eine definitive Absage erteilte Gärtner unterdessen den in der Thüringer Landeszeitung angekündigten Wechseln der Jenaer Zweitligaspieler Michael Stegmayer (Abwehr) und Marcel Schied (Sturm). "Ich habe mit beiden nicht verhandelt", so der Sportmanager. Die wiederkehrenden Gerüchte, dass der ehemalige Bundesligakeeper Stefan Wessels (u. a. 1. FC Köln), nachdem er mit Trainer Fink beim gemeinsamen Essen gesehen worden war, nun doch zum FC kommen wird, blockte Gärtner ebenfalls ab. "Da ist nichts dran. Wir gehen mit Michael Lutz in die Zweite Liga. Bestenfalls holen wir noch einen talentierten Nachwuchskeeper.""

Ja, im Donaukurier stand schon, dass Gärtner den Wechsel eine Absage erteilte, jedoch stand Gestern Abend im Videotext des DSF erneut, dass beide Spieler bereits ein Angebot des FCI vorliegen haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »resarts« (6. Juni 2008, 17:36)

• »thispage« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. August 2007

Dauerkartenbesitzer: Nein

• Nachricht senden
  • »Schene Holledau« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Mai 2008

Verein: SpVgg Engelbrechtsmünster

• Nachricht senden

15

Samstag, 7. Juni 2008, 12:37

Zitat

Original von resarts

Zitat

Original von Chris

Ja, im Donaukurier stand schon, dass Gärtner den Wechsel eine Absage erteilte, jedoch stand Gestern Abend im Videotext des DSF erneut, dass beide Spieler bereits ein Angebot des FCI vorliegen haben.

Einen talentierten Nachwuchskeeper haben sie ja bereits.
Der FC hat noch einen Thomas Attenhauser in der Hinterhand, der z. Zt. zum FC Gerolfing ausgeliehen ist, und dort wie in der FC-Jugend starke Leistungen zeigt...
Signatur von »Schene Holledau« Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!!! - Rolf Rüssmann

Hugo

Anfänger

• »Hugo« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Februar 2008

• Nachricht senden

16

Samstag, 7. Juni 2008, 15:51

Signatur von »Hugo« 2 Liga wir kommen

Hugo

Anfänger

• »Hugo« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Februar 2008

• Nachricht senden

17

Samstag, 7. Juni 2008, 15:59

Signatur von »Hugo« 2 Liga wir kommen

• »Schene Holledau« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Mai 2008

Verein: SpVgg Engelbrechtsmünster

• Nachricht senden

18

Sonntag, 8. Juni 2008, 13:04

Kennt man oder muss man die Spieler kennen?
SInd nicht liebe gestandene, deutschsprachige und zweitligaerfahrene Spieler in einer Debut-Saison besser?
Signatur von »Schene Holledau« Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!!! - Rolf Rüssmann

hadscho

Anfänger

• »hadscho« ist männlich

• Nachricht senden

19

Dienstag, 10. Juni 2008, 20:55

also was ich bisher an neuzugängen auf den internetseiten gelesen habe ist schonmal sehr gut in für die zukunft. aber wir brauchen noch ein paar erfahrene spieler.

Guhalopa

unregistriert

20

Dienstag, 10. Juni 2008, 23:00

Zitat

Original von hadscho
also was ich bisher an neuzugängen auf den internetseiten gelesen habe ist schonmal sehr gut in für die zukunft. aber wir brauchen noch ein paar erfahrene spieler.

verkauft mir den ersin demir und holt dafür nen gestandenen zweitligaspieler. wenn er nicht verkauft wird, ist er doch bald nur reservespieler und dann wird man ihn nicht mehr los. Und Ali Gerba halten (ist zumindest edeljoker!)