Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FCI04« (19. Oktober 2011, 05:18)
Mich würde mal interessieren, welche Chancen die "Hetzer" in einem Rauswurf von Harald Gärtner sehen (kurz-, mittel-, langfristig)???
Was alles schlecht ist, weiß nachher jeder. Aber was könnte man besser machen? Welche Erfolgsgarantien gibt's dann? HG zu entlassen, und dann doch absteigen - wie's einige fordern - bringt uns das wirklich weiter? Diese und viele andere Fragen bleiben für mich bisher unbeantwortet, bevor HG seine Abfindung abholen kann! Nicht falsch verstehen. Bin kein Gärtner-Fan, aber wo ist der Nutzen, sich während einer laufenden Saison zu einem solchen Schritt zu entscheiden?
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 14. März 2011
Verein: FC Ingolstadt
Dauerkartenbesitzer: Nein
Registrierungsdatum: 29. April 2009
Verein: FC Ingolstadt 04 und DJK
Registrierungsdatum: 14. März 2010
Verein: Fortuna Düsseldorf, ..FCI
Dauerkartenbesitzer: Ja
Registrierungsdatum: 1. Oktober 2010
Verein: FC 04
PS: Das wäre auch ein wichtiges zeichen an die mannschaft, das es so nicht mehr weitergeht und das auch sie sich aus ihren hängematten bewegen muss. 

Registrierungsdatum: 8. November 2007
Verein: Fussballclub Ingolstadt
Sorry, egal wer die Fehler (Fehleinkäufe, Auftritt des FC in der Region und somit in der Öffentlichkeit usw) gemacht, der gehört entlassen. Der FC ist ein Unternehmen was Geld verdienen will und muss und kein Steuersparmodell.
Klar Skippy. Die einzige Bedingung ist, dass Australien der EU beitreten muss und kurz vor der Insolvenz stehen sollte. Und als Fußballverein sollte man sich so manchen Sportdirektor sparen. Auch und gerade nach einem Sieg!Sorry, egal wer die Fehler (Fehleinkäufe, Auftritt des FC in der Region und somit in der Öffentlichkeit usw) gemacht, der gehört entlassen. Der FC ist ein Unternehmen was Geld verdienen will und muss und kein Steuersparmodell.
Steuersparmodell? Wie und wo? Funktioniert das auch mit Australien? Und was ist, wenn die irgendwann mal wieder ein Spiel gewinnen, spart man dann trotzdem noch?
Registrierungsdatum: 14. März 2011
Verein: FC Ingolstadt
Registrierungsdatum: 8. November 2007
Verein: Fussballclub Ingolstadt
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »FCI04« (22. Oktober 2011, 07:08)
Also Leute, seid mir bitte nicht böse.
Aber Herr Gärtner hat mir in seinem DK-Interview mehr Argumente genannt, als Ihr bisher. Das es momentan schlecht läuft, weiß er auch. Wenn er das aber immer so betonen würde, wie Ihr, würde er einer eh' schon verunsicherten, in Grüppchen gesplitteten Mannschaft, auch noch das letze bischen (Selbst-)Vertrauen entziehen.
Also: Gärtner hat - seit er beim FCI04 angefangen hat - alles in allem einen guten Job gemacht. Er wirtschaftet gut, etabliert unsere Jugendmannschaften, reagiert kurzfristig (Caiuby, Buddle, Biliskov), wenn das Schiff unterzugehen droht, baut ein neues Stadion für uns, ... Dass er vielleicht nicht jedem sympathisch ist, ist halt so. Und Ihn jetzt deswegen zu entlassen um ein Zeichen zu setzen, wäre falsch. Dieses Zeichen wird er im Sommer nächsten Jahres setzten, indem die Mannschaft umgekrempelt wird.
Die Verantwortlichen haben die Zeichen der Zeit erkannt. Ziel (wer im Interview mit Gärtner zwischen den Zeilen lesen kann): Klasse halten und im Sommer großer Umbruch in der Mannschaft. Deswegen bin ich der Meinung: Lasst Ihn mal weitermachen, denn das ist doch genau das, was wir alle wollen.
Wer weiß was ein anderer treiben würde / getrieben hätte. Sind schon zu viele Vereine (mit Potential im Umfeld) an übertriebenen Erwartungen finanziell zu Grunde gegangen, wie z.B. SSV Ulm, Waldhof Mannheim, RW Essen, 1860 (fast, kommt noch), Arminia Bielefeld, ... . Diese Erwartungen werden übrigens von den Fans geschürt - und in unserem Falle von Herrn Jackwerth ("in zehn Jahren in der 1. Liga").
Ergo: Erwartungen zurücknehmen, dann passt auch die Arbeit von Herrn Gärtner dazu... D.h.: Für mich ist nicht Herr Gärtner realitätsfern, sondern einige von Euch!
Geht also bitte noch mal in Euch und überlegt mal, auch dahingegend, was nachkommen könnte... Topleute werden sich sicher nicht bei uns bewerben, mal reel betrachtet...
PS.: An alle die das reininterpretieren wollen: Ich will auch, dass Benno bleibt und seinen Job weitermacht.
Mein Fazit: Die Kombi Möhlmann/Gärtner ist zukunftsfähig!
Registrierungsdatum: 14. November 2009
Verein: FC Ingolstadt 04
Den Charakter des spielers kennt man halt nicht,
Könnten wir uns mal bitte darauf einigen, nicht dauernd die kompletten Beiträge der Vorschreiber zu zitieren, wenn man direkt darauf antwortet ?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH