Sie sind nicht angemeldet.

41

Freitag, 11. November 2011, 17:35

oral hat ja von einer Kompaktheit gesprochen, welche wieder hergestellt werden muss. da werden wir kaum mit 5 offensiven auftreten. leitl macht eher den 8er. ich hoffe auch, endlich, dass m.hartmann zu seinem spiel findet.

Oral hat aber vor allem von einem offensiv ausgerichteten 4-4-2 gesprochen. Er möchte wohl - wie ich das übrigens schon lange fordere - Kompaktheit nicht durch mehr defensive Akteure herstellen, sondern durch schnelleres Umschalten von Deffensive auf Offensive und umgekehrt.

Also moderner Fußball ala BVB. 10 Mann verteidigen, 10 Mann nehmen am Offensivspiel teil... einer steht im Tor ...
Und dann ist es nicht wichtig wieviele Nomminelle Verteidiger oder 6er ich auf dem Feld habe, sondern es ist entscheidend, dass jeder Einsatzwille, fussballerisches Können (Fehlpässe sollte man vermeiden), Laufbereitschaft und eine "Alle für Einen"-Einstellung mitbringt!

Ob wir das entsprechende Spielermaterial haben oder nicht, sol jeder für sich selbst entscheiden. Ich denke: JA!

Reinheitsgebot

Fortgeschrittener

• »Reinheitsgebot« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. August 2010

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

42

Montag, 14. November 2011, 16:20

@FCI, MTV7,Ricon,Nova

Schreibt ihr gegenseitig ab oder seit ihr Comidians ?

Haas in irgendeine Aufstellung im Hinblick 1860 zu schreiben zum Zeitpunkt wenn der Spieler verletzt ist, abenteuerlich. Auf der anderen Seite schon so absurd dass man lachen muss.

Hat Haas euch in den Spielen die er gemacht hat so überzeugt ? Mich jedenfall nicht, dass ich ihn sogar verletzt aufstellen würde !

Ricon

Fortgeschrittener

• »Ricon« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. April 2009

Verein: FC Ingolstadt 04

• Nachricht senden

43

Montag, 14. November 2011, 16:51

@FCI, MTV7,Ricon,Nova

Haas in irgendeine Aufstellung im Hinblick 1860 zu schreiben zum Zeitpunkt wenn der Spieler verletzt ist, abenteuerlich. Auf der anderen Seite schon so absurd dass man lachen muss.

Hat Haas euch in den Spielen die er gemacht hat so überzeugt ? Mich jedenfall nicht, dass ich ihn sogar verletzt aufstellen würde !

Steht da irgendwo, dass er gegen 60 spielen soll? -.-
Wunschaufstellung!

Und Alternativen wie Ikeng und Metzelder überzeugen mich noch weniger, von mir aus schreib Ma. Harmann da hin...

Reinheitsgebot

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

44

Montag, 14. November 2011, 17:06

Wünsche darf man haben, es ist bald Weihnachten !

" Aufstellung überdenken" heist im Umkehrschluss für mich frei nach Herberger " das nächste Spiel........ " , und das ist nochmal das 1860 Spiel. Dies ist wiederum so wichtig, dass ich keinen Sinn für Wünsche sehe die auf Grund von Verletzung im Reich der Fabel liegen.

Ricon

Fortgeschrittener

• »Ricon« ist männlich

• Nachricht senden

45

Montag, 14. November 2011, 17:09

Oh bist du witzig -.-

Schlecht gelaunt oder warum musst du hier Leute mit deinen Interpretationen nerven?

Reinheitsgebot

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

46

Montag, 14. November 2011, 17:14

Schlecht gelaunt ,absolut ! Weil mich solch fachlich fundierte Beispiele nur nerven. Manchmal habe ich den Eindruck posten egal was, ich habe bald 1000 Einträge und komme ins nächste Level ! Nichts für ungut

Ricon

Fortgeschrittener

• »Ricon« ist männlich

• Nachricht senden

47

Montag, 14. November 2011, 17:24

Weil es deine Meinung ist, dass Haas schlechter ist als andere 6er ist mein Beitrag unfundiert? xD
Sehr sachlich xD

Dass meine Aufstellung eine Wunschaufstellung ist, habe ich ja bereits erwänt... auch vor deinem Post
Und wenn du dieses Threat so interpretierst, dass er nur für diesen Freitag zählt ist das ebenfalls deine Meinung...

Genau wie du diesen Threat interpretiert hast, interpretiere ich ihn auf meine Weise...
Und nur weil ich eine andere Mienung hab als du ist sie falsch?

Reinheitsgebot

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

48

Montag, 14. November 2011, 17:28

wenn es Deine wunschaufstellung ist, ist das doch ok ! Ich habe hier keinen Spieler pos oder neg. bewertet schon gar keinen der im Moment leider aus der Wertung ist

Yeti2000

Schüler

Registrierungsdatum: 18. Januar 2011

Über mich: Gärtner?
-
Nein Danke!!

• Nachricht senden

49

Montag, 14. November 2011, 17:33

Jungs, hört doch mit dem sinnfreiem "gedisse" auf...
ob jetzt jemand Haas gegen 59 sehen will oder nicht ist doch seine Meinung, vielleicht wissen ja diejenigen mehr wir der Rest..?!
genauso wie man die eine oder andere Kritik an einem Spieler/oder andere Posts, mit Vorsicht genießen sollte, da hier auch viel im "rausch" der Emotionen/Gefühle geschrieben wird.
wenn dann mal der ein oder andere Satz unangebracht war oder unter die Gürtellinie ging, weiß das der Autor bestimmt selbst und ist höchst wahrscheinlich nicht sehr stolz drauf
nobody is perfekt
freut euch lieber auf das Derby am Freitag und schaut lieber ob hier der neue Sportdirektor&Trainer hier was zu verändern mögen :)

meine WUNSCHaufstellung:

_______mo.hartmann_____akaichi___________
__caiuby________________________buchner___
____________leitl__________metzelder_____________
_Gercaliu(?)___matip______biliskov_______görlitz_
_________________kirschstein________________

sind biliskov und akaichi eigentlich fit?
würde Gercaliu vielleicht mal eine chance geben..
Signatur von »Yeti2000« Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafürbekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

Shavo

Schüler

• »Shavo« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2011

Verein: FC Ingolstadt, ERC Ingolstadt, FC Bayern

Dauerkartenbesitzer: Nein

• Nachricht senden

50

Montag, 14. November 2011, 17:42

sind biliskov und akaichi eigentlich fit?
würde Gercaliu vielleicht mal eine chance geben..

Bei Biliskov weiß ich nicht wie weit der is, in Nürnberg war er wegen Verletzung noch nicht dabei.
Akaichi dürfte eigetnlich fit sein, außer er hat sich seit letzter Woche verletzt.
Gercaliu hat gegen Karlsruhe II am Samstag seine ersten 28 Minuten für die 2. gespielt, für die 1. dürfte es wohl an Praxis fehlen...

Aber wenn alle wirklich fit sind wärs rein auf dem Papier eine top Aufstellung!

51

Montag, 14. November 2011, 19:33

@FCI, MTV7,Ricon,Nova

Wenn Du mit FCI mich meinst muss ich Dir sagen: JA, ich bin comidian, ABER Du kannst nicht lesen... was ich persönlich schlimmer finde!

52

Montag, 14. November 2011, 20:20

In der Ruhe liegt die Kraft :)

Barny.

Anfänger

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

• Nachricht senden

53

Montag, 14. November 2011, 23:48

Ich vermute, daß wir bald einen sehr starken Dedola sehen. Möhlmann hat ihn gedisst und Oral stärkt sein Selbstbewußtsein und fördert seine Fähigkeiten.

54

Dienstag, 15. November 2011, 05:12

Ich vermute, daß wir bald einen sehr starken Dedola sehen. Möhlmann hat ihn gedisst und Oral stärkt sein Selbstbewußtsein und fördert seine Fähigkeiten.
Na hoffentlich. Leitl ist nicht mehr der jüngste. Mit Knasmüllner und Dedola hätten wir schon die Basis für Veränderungen...

55

Dienstag, 15. November 2011, 05:18

das wäre dann die "junge" Variante mit Leitl und Biliskov (wenn wieder fit) als Leitwölfe und Buddle als Joker:

_____________Akaichi_______MoHartmann____________

Caiuby_______________Dedola____________Knasmüllner

______________________Leitl_______________________

Buchner/Gercaliu___Matip__Biliskov/MaHartmann__Bambara/Görlitz

___________________Kirschstein____________________

gefällt mir sehr gut...

Lobster

Profi

• »Lobster« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. April 2008

Verein: FC04,FCB

• Nachricht senden

56

Dienstag, 15. November 2011, 16:10

das wäre dann die "junge" Variante mit Leitl und Biliskov (wenn wieder fit) als Leitwölfe und Buddle als Joker:

_____________Akaichi_______MoHartmann____________

Caiuby_______________Dedola____________Knasmüllner

______________________Leitl_______________________

Buchner/Gercaliu___Matip__Biliskov/MaHartmann__Bambara/Görlitz

___________________Kirschstein____________________

gefällt mir sehr gut...

meiner meinung nach ist das eine viel zu offensive ausrichtung.

bei unseren bisherigen gezeigten leistungen in der deffensive würde mir bei dieser aufstellung angst und bange werden.

TO wird sich die woche über genau seine gedanken über die startelf machen,wer weiß vielleicht sehen wir die

eine oder andere überraschung in der startformation.

57

Dienstag, 15. November 2011, 20:19

wie schon gesagt, offensiv oder defensiv findet nicht durch eine Auf- sondern eine Einstellung statt.

Ich kann ein 4-3-3 System defensiver spiele, als ein 5-4-1.

Aber in einem hast Du recht: Warten wir's ab, was TO daraus macht...