Sie sind nicht angemeldet.

mauri71

Fortgeschrittener

• »mauri71« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. März 2010

Verein: SV Hundszell,FCI,FCB

Dauerkartenbesitzer: Nein

• Nachricht senden

121

Dienstag, 24. Mai 2011, 21:16

Zitat

Original von Weber
Wartet doch erstmal ab,anstatt gleich wieder negativ zu sein.Bei Caiuby wurde auch am Anfang viel diskutiert,weil er ja damals bei Duisburg suspentiert wurde und was weiß ich was.Was war am Ende mit Caiuby??Er war einer der besten Spieler in der Rückrunde und mitentscheidend am Klassenerhalt beteiligt.
Also gebt Ikeng doch einfach mal ne Chance sich zu zeigen!!

geb ich dir recht. kaum ist die verpflichtung bekanntgegeben schon werden negative artikel über ihn gepostet....
denk, dass die gl heuer schon genauer schauen wird wen sie verpflichten. schimpfen kann man in der winterpause immer noch
Signatur von »mauri71« hauptsach is das bayern (und fci...) g´winnt......und der svh

mpetza

Fortgeschrittener

• »mpetza« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

122

Dienstag, 24. Mai 2011, 21:33

wartet doch mal ab. Ich denk so falsch is die Verpflichtung nicht. Benno wird seine Gründe haben !

Bin ja gespannt wer dann die Doppel-6 besetzen wird. Gut, Haas dürfte fast gesetzt sein. Und dann hama mit Ikeng den Karl Nachfolger und M. Hartmann und Metze.

Jetzt fehlt noch der angekündigte Stürmer und Linksverteidiger.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mpetza« (24. Mai 2011, 22:31)

mpetza

Fortgeschrittener

• »mpetza« ist männlich

• Nachricht senden

123

Dienstag, 24. Mai 2011, 22:35

Ausschnitt aus dem Weser Kurier
"Das ist schon eine komische Sache: Mit Ikeng, darin sind sich die Beobachter einig, verfügt Werder II über einen der besten Spieler in der kürzlich beendeten 3. Liga. Neben einer herausragenden Physis besitzt er Spielintelligenz, er ist in der Lage, ein Spiel zu lenken, und vereinigt Torgefahr mit Defensivqualitäten. Ein solches Talent hat das Team seit einigen Jahren nicht mehr in seinen Reihen gehabt, und doch soll der Deutsch-Kameruner nun den Verein wechseln."

Scheint die berühmte Mischung aus Genie und Wahnsinn zu sein.
Wenn er fit bleibt und sich diszipliniert zeigt, wird er wohl eine Bereicherung.

Gesamter Artikel:
http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werde…muss-gehen.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mpetza« (24. Mai 2011, 22:36)

Askahal

Fanbeauftragter

• »Askahal« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Juni 2008

Verein: FC Ingolstadt 04, Schalke 04

• Nachricht senden

124

Dienstag, 24. Mai 2011, 22:46

Ich versteh auch nicht warum hier jetzt gleich so alte Kamellen ausgegraben werden. Dieser Vorfall in Stuttgart war am 22.07.2010 !!!!! Also schon bald 1 Jahr her. Wenn an dieser Sache explizit etwas dran gewesen wäre, wäre der betreffende Spieler längst dafür verknackt worden. Also völlig ohne belang für uns. Wichtig ist was er in der abgelaufenen Saison geleistet hat. Er war bis Februar verletzt wegen Knieproblemen, und ist dadurch auf nur 13 Einsätze in der 3. Liga bei Bremen II gekommen.

In diesen 13 Einsätzen hatte er eine Durchschnittsnote im Kicker von 2,75

Unser bester Spieler in dieser Saison war Stefan Leitl der zum Saisonende auf einen Schnitt von 2,88 kam

Fraglich ist natürlich immer nur wie es eine Liga höher dann aussieht. Aber ich bin mir sicher Möhlmann weiß was er tut.
Signatur von »Askahal« Gekommen, um zu Bleiben ! Wir schreiben Geschichte Neu !

schwarzrot69

Anfänger

Registrierungsdatum: 1. Februar 2011

• Nachricht senden

125

Mittwoch, 25. Mai 2011, 07:52

Yo, geben wir ihm erst mal eine Chance.

Nichtsdestotrotz habe ich ein schlechts Gefühl bei der Verpflichtung. Sogar ein ganz schlechtes.

126

Mittwoch, 25. Mai 2011, 12:17

Zitat

Original von schwarzrot69
Yo, geben wir ihm erst mal eine Chance.

Nichtsdestotrotz habe ich ein schlechts Gefühl bei der Verpflichtung. Sogar ein ganz schlechtes.

ganz im Gegenteil: Glaube das wird unser neuer Publikumsliebling...wenn er sich auf`s Fußballspielen konznetriert...

rave-toni

Anfänger

• »rave-toni« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Verein: FC Gerolfing

• Nachricht senden

127

Mittwoch, 25. Mai 2011, 13:03

Kann doch nicht sein, dass der eine Bremer-Fischkopf (Futacs) geht und gleich der nächste verpflichtet wird. Hoffentlich ist der besser, was ich aber nicht glaube, reicht doch nur für die 2. Mannschaft, oder...
Signatur von »rave-toni« FCI UND FCB UND FCG FOREVER

Schanzer FCI

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. Juli 2010

Verein: FC Ingolstadt

• Nachricht senden

128

Mittwoch, 25. Mai 2011, 15:15

wartet doch echt einfach mal ab...manman...wer hat ihn schon spielen sehen von den meckerern??

Ich bin zwar auch etwas skeptisch(zwecks verletzungsanfälligkeit),vertraue aber BM...er wird schon wissen was für die Mannschaft gut ist!

the-answer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. März 2008

• Nachricht senden

129

Mittwoch, 25. Mai 2011, 15:21

wittek wird nach heidenheim ausgeliehen
quelle fc homepage
Signatur von »the-answer« 1mal Schanzer, Immer Schanzer

MSVDuisburg

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 16. August 2010

• Nachricht senden

130

Mittwoch, 25. Mai 2011, 16:00

Serge Yohoua ( 2. Mannschaft) wechselt für 2 Jahre nach Erfurt

the-answer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

131

Mittwoch, 25. Mai 2011, 16:07

den serge hätten wir auch mal lieber nur verliehen ...

Askahal

Fanbeauftragter

• »Askahal« ist männlich

• Nachricht senden

132

Mittwoch, 25. Mai 2011, 22:44

Auf Transfermarkt.de kursiert das Gerücht, dass Justice Majabvi vom Linzer ASK möglicherweise nach Ingolstadt kommen soll. Der Spieler wäre dann allerdings noch ein DM wer weiß wer weiß.

http://www.transfermarkt.de/de/justice-m…eler_99781.html

mpetza

Fortgeschrittener

• »mpetza« ist männlich

• Nachricht senden

133

Donnerstag, 26. Mai 2011, 08:05

kommt vermutl drauf an ob man mit M. Hartmann plant oder nicht.

Askahal

Fanbeauftragter

• »Askahal« ist männlich

• Nachricht senden

134

Donnerstag, 26. Mai 2011, 10:49

Der FC Ingolstadt hat Linksverteidiger Andreas Schäfer von Ligakonkurrent Karlsruher SC für 2 Jahre verpflichtet. Quelle: FC Ingolstadt Facebook Site

manuelv

Fortgeschrittener

• »manuelv« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Februar 2009

• Nachricht senden

135

Donnerstag, 26. Mai 2011, 12:45

Karlsruhe war ja letztes Jahr die Schießbude der Liga. Aber ich denke der Transfer passt schon. Schäfer war Stammspieler und wenn nicht, dann ist ja noch der Tobi Fink da. Ikeng kann meiner Meinung nach auch nur positiv überraschen. Wie schon gesagt wurde, vielleicht ist er ja auch einer a la Caiuby. Talent hat er anscheinend.
Die wichtigsten zwei Neuverpflichtungen fehlen eh noch. Ein guter offensiver Mittelfeldspiler und noch nen gscheiten Stürmer.

the-answer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

136

Donnerstag, 26. Mai 2011, 16:11

dachte es wurde gesagt es werden nur noch 3 spieler geholt einer fürs zentrale mittelfeld (ikeng) linken verteidiger (schäfer) fehlt nur noch einer für den sturm ?!

manuelv

Fortgeschrittener

• »manuelv« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Februar 2009

• Nachricht senden

137

Donnerstag, 26. Mai 2011, 16:27

Ja stimmt. Hoffe dennoch dass noch ein offensiver Mittelfeld oder Flügelspieler kommt, da meiner Meinung nach wir dort noch zu dünn besetzt sind. Hängt vielleicht davon ab ob Hofmann, Dedola oder evtl. Gerber gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »manuelv« (26. Mai 2011, 16:35)

Wadelbeißer

Fortgeschrittener

• »Wadelbeißer« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. April 2009

Verein: FC Ingolstadt 04

• Nachricht senden

138

Donnerstag, 26. Mai 2011, 18:07

Schäfer hab ich von seinen zwei Auftritten im Sportpark noch in Erinnerung und denke das er uns als Linksverteidiger durchaus gut tun wird. Guter Transfer.

Askahal

Fanbeauftragter

• »Askahal« ist männlich

• Nachricht senden

139

Donnerstag, 26. Mai 2011, 22:46

Benyamina ist nun auch weg vom Fenster. Hat heute beim FSV Frankfurt unterschrieben

swakop_carlos

Anfänger

Registrierungsdatum: 12. Februar 2011

• Nachricht senden

140

Freitag, 27. Mai 2011, 18:46

Ja schade. Ein Karim Benyamina hätte den FCI sicher weitergebracht. Ablösefrei war er ja auch und ich kann mir nicht vorstellen, daß der FSV zahlungskräftiger ist als der FCI was das Gehalt anbelangt. Aber vielleicht paßt er aufgrund seiner "langweiligen" Vitae nicht in das Konzept unseres "Erfolgstrainers" - der steht wohl eher auf die "schlagkräftigen" Typen a la Ikeng. Kämpfen ja - aber bitteschön auf dem Feld und mit sauberen Mitteln. Sonst gibt es die rote Karte - nicht nur vom Schiri.

Hoffe nur, daß jetzt im Sturm noch nachgelegt wird und daß das Spielsystem für die Saison 2011/2012 nicht wieder lauten wird:

Haut die Bälle einfach mal nach vorne - Kai-Uwe und der Leitl werden es schon richten. Das geht sicher in die Lederhose, weil sich die Gegner jetzt schon darauf eingestellt haben - zumindest war das die letzten beiden Spiele gegen 1860 und Osnabrück klar zu erkennen.

Ich fand, daß diese Art des Fussball spielens Kai-Uwe gerade in diesen Spielen überhaupt nicht gefallen hat. Er will das Bällchen halt doch lieber in den Fuß mit schönem sauberem Kurzpassspiel....zack, spielen, anbieten, zack zack zack....ist ja schließlich Fussball den auch wir Zuschauer so sehen wollen. Zu denen gehöre ich zumindest. Naja harren wir der Dinge die da dann noch kommen werden und schicken noch einen Dank an uns Wiesinger, der für die Art wie er Fussball hat spielen lassen bei mir einen Stein im Brett hat und der leider nur das Pech hatte, daß Fussball ein Ergebnisspiel ist.

In diesem Sinne einen schönen Abend und weitere "schlagkräftige" Transfers.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher