Zitat
Original von Schanzer_Commando
Zielwasser: Wußte ich es doch, dass über Rahn hier schon mal was geschrieben hatte! Ist schon etwas länger her, aber hier ist noch das Posting:
Posting 15909
Rahn hat damals gute Leistung im Spiel gegen uns gezeigt. Ob er heuer eine Verstärkung sein kann weiß ich nicht. Dazu müsste man aktuelle Trainingsleistungen bzw. Spieleinsätze bewerten. Zuletzt gespielt hat Rahn unter Büskens am 29.10.2010, ist er aktuell verletzt?

Zitat
Original von hansi
Verträge sind doch heutzutage nicht mehr so wichtig. Sie dienen lediglich dazu Geld zu bekommen. Siehe Bayern mit dem "echten" Schweini. Vertrag bis 2016 zwar, aber wenn ein Verein kommt und für ihn wenn er 30 ist 45 Mio oder so bietet, dann lassen sie ihn freilich gehen
Das wäre nicht das Hindernis, denke ich. Obwohl der FCI halt eher auf ablösefreie Spieler schauen wird. Schweinsteiger halte ich weiterhin für einen guten Spieler, der locker mit Futacs und leider im Moment auch mit Mo. Hartmann mithalten kann.
Für mich wäre er auch denkbarer als ein xy aus irgendwelchen komischen Ländern. Er ist aus Bayern und wäre somit eine viel größere Integrationsfigur. Es sprechen meiner Meinung nach noch so einige Dinge für ihn, aber ich lass das jetzt bleiben. Der FCI hat anscheinend null Interesse an diesem Spieler![]()
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 29. April 2008
Verein: FC04,FCB
Dauerkartenbesitzer: Ja
Registrierungsdatum: 6. Dezember 2010
Verein: Fc I
Dauerkartenbesitzer: Nein
Registrierungsdatum: 6. Dezember 2010
Verein: Fc I
Registrierungsdatum: 9. November 2009
Verein: BMG / FCI

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »hansi« (17. Dezember 2010, 10:46)
Registrierungsdatum: 16. Juli 2009
Verein: KSN
Dauerkartenbesitzer: Ja

Zitat
Patrick Mölzl (30) und Robert Fleßers (23) erhalten die Freigabe für einen Vereinswechsel. Weitere Veränderungen hängen von den Erfolgen auf dem Transfermarkt ab.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FCI04« (19. Dezember 2010, 06:46)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH