Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 11. Dezember 2010, 15:31

Neue Spieler

Was haltet Ihr von Rahn (31 J), der in Fürth hinten links spielte
und lange Zeit verletzt war? Nach der Hompage von MSN könnte
evtl der FC-IN an einem Transfer interessiert sein.
Benno Möhlmann holte ihn in Fürth als verantwortlicher Trainer
im Winter 2008/09 von Hansa Rostock nach Fürth.

Ist er mit seinen 31 J nicht schon zu alt und evtl zu langsam?

Schanzer_Commando

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 24. August 2007

Dauerkartenbesitzer: Nein

• Nachricht senden

2

Samstag, 11. Dezember 2010, 22:17

Zielwasser: Wußte ich es doch, dass über Rahn hier schon mal was geschrieben hatte! Ist schon etwas länger her, aber hier ist noch das Posting:

Posting 15909

Rahn hat damals gute Leistung im Spiel gegen uns gezeigt. Ob er heuer eine Verstärkung sein kann weiß ich nicht. Dazu müsste man aktuelle Trainingsleistungen bzw. Spieleinsätze bewerten. Zuletzt gespielt hat Rahn unter Büskens am 29.10.2010, ist er aktuell verletzt?

3

Sonntag, 12. Dezember 2010, 09:56

Zitat

Original von Schanzer_Commando
Zielwasser: Wußte ich es doch, dass über Rahn hier schon mal was geschrieben hatte! Ist schon etwas länger her, aber hier ist noch das Posting:

Posting 15909

Rahn hat damals gute Leistung im Spiel gegen uns gezeigt. Ob er heuer eine Verstärkung sein kann weiß ich nicht. Dazu müsste man aktuelle Trainingsleistungen bzw. Spieleinsätze bewerten. Zuletzt gespielt hat Rahn unter Büskens am 29.10.2010, ist er aktuell verletzt?

Zu Rahn siehe Link:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund…nter-gehen.html

4

Sonntag, 12. Dezember 2010, 10:10

Der 28-jährige Tobias Schweinsteiger, Bruder des Nationalspielers Bastian Schweinsteiger, hat leider bei Regensburg noch einen Zwei-Jahres-Vertrag
bis zum 30. Juni 2012; also kann man ihn vorerst abhacken.

hansi

Profi

Registrierungsdatum: 6. August 2010

• Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Dezember 2010, 12:31

Verträge sind doch heutzutage nicht mehr so wichtig. Sie dienen lediglich dazu Geld zu bekommen. Siehe Bayern mit dem "echten" Schweini. Vertrag bis 2016 zwar, aber wenn ein Verein kommt und für ihn wenn er 30 ist 45 Mio oder so bietet, dann lassen sie ihn freilich gehen :)

Das wäre nicht das Hindernis, denke ich. Obwohl der FCI halt eher auf ablösefreie Spieler schauen wird. Schweinsteiger halte ich weiterhin für einen guten Spieler, der locker mit Futacs und leider im Moment auch mit Mo. Hartmann mithalten kann.
Für mich wäre er auch denkbarer als ein xy aus irgendwelchen komischen Ländern. Er ist aus Bayern und wäre somit eine viel größere Integrationsfigur. Es sprechen meiner Meinung nach noch so einige Dinge für ihn, aber ich lass das jetzt bleiben. Der FCI hat anscheinend null Interesse an diesem Spieler :(

6

Sonntag, 12. Dezember 2010, 17:26

Zitat

Original von hansi
Verträge sind doch heutzutage nicht mehr so wichtig. Sie dienen lediglich dazu Geld zu bekommen. Siehe Bayern mit dem "echten" Schweini. Vertrag bis 2016 zwar, aber wenn ein Verein kommt und für ihn wenn er 30 ist 45 Mio oder so bietet, dann lassen sie ihn freilich gehen :)

Das wäre nicht das Hindernis, denke ich. Obwohl der FCI halt eher auf ablösefreie Spieler schauen wird. Schweinsteiger halte ich weiterhin für einen guten Spieler, der locker mit Futacs und leider im Moment auch mit Mo. Hartmann mithalten kann.
Für mich wäre er auch denkbarer als ein xy aus irgendwelchen komischen Ländern. Er ist aus Bayern und wäre somit eine viel größere Integrationsfigur. Es sprechen meiner Meinung nach noch so einige Dinge für ihn, aber ich lass das jetzt bleiben. Der FCI hat anscheinend null Interesse an diesem Spieler :(

Muss Dir recht geben, das denk ich auch.

Lobster

Profi

• »Lobster« wird heute 48 Jahre alt
  • »Lobster« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. April 2008

Verein: FC04,FCB

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

7

Sonntag, 12. Dezember 2010, 17:50

heute im stadion ist der name benny lauth gefallen,kann das jemand

bestätigen???

8

Sonntag, 12. Dezember 2010, 18:01

So wie er Heute spielte, ist er sicher keine Verstärkung für uns.

in04fan

Fortgeschrittener

• »in04fan« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2010

Verein: Fc I

• Nachricht senden

9

Sonntag, 12. Dezember 2010, 18:30

Neue Spieler

wäre lauth auch nicht.habe im kicker.de aber gesehen das rahn im winter weg kann

10

Sonntag, 12. Dezember 2010, 18:52

RE: Neue Spieler

Zitat

Original von in04fan
wäre lauth auch nicht.habe im kicker.de aber gesehen das rahn im winter weg kann

Stimmt, aber er ist ja auch schon 31,5 Jahre alt.
Und ist er noch schnell genug für unsere Hintermannschaft?

in04fan

Fortgeschrittener

• »in04fan« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2010

Verein: Fc I

• Nachricht senden

11

Sonntag, 12. Dezember 2010, 21:01

Neue Spieler

gute frage?und ich denke wir brauchen eher vorne jemanden

morca03

unregistriert

12

Sonntag, 12. Dezember 2010, 21:43

Serkan Atak ein Schanzer

Serkan Atak 26 Lenting zur Zeit 2.Liga Türkei ausgeliehen von Bucaspor 1.Liga an Rizespor (momentan 1. der 2.Liga), bevor so ein Spieler in der Türkei 2. Liga spielt würde er doch Lieber für Ingolstadt spielen denke ich. Von der jugend MTV zur Bayern dann in die Türkei gewechselt,

13

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 12:27

Na, da bin ich ja gespannt, denk sie holen nur 1 Stürmer und es wird eher ein Nichtdeutscher, auf jeden Fall sollte er etwas abgezockt sein und zu unserer Mannschaft passen.

fc04fan

Meister

Registrierungsdatum: 7. April 2008

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 15:12

@Piscis: Stand gestern bereits im DK dass nein.

Schanzer004

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 30. März 2010

• Nachricht senden

15

Freitag, 17. Dezember 2010, 07:13

Signatur von »Schanzer004« Neid und Hass sind die größten Formen der Anerkennung !

Hartan

Schüler

• »Hartan« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. November 2009

Verein: BMG / FCI

• Nachricht senden

16

Freitag, 17. Dezember 2010, 07:47

DK verlangt schon wieder Geld!

No sorry den schmeisse ich kein Geld in den Rachen!
Signatur von »Hartan« Borussia - der Mythos lebt!

hansi

Profi

Registrierungsdatum: 6. August 2010

• Nachricht senden

17

Freitag, 17. Dezember 2010, 10:43

Lange hab ich mir deinen Beitrag durchgelesen...bis endlich das Zehnerl gefallen ist ;)
Der Artikel ist nur für Abonennten, stimmts?

Ok, Zusammenfassung:
FCI dementiert das Interesse an Boakye und Mintal nicht!
Boakye, 29 Jahre, würde sehr gut in das Profil "Strafraumstürmer" passen. Problem ist der noch laufende und gut dotierte Vertrag bei Nürnberg.
Mintal, 32 Jahre, spielt eher auch hängende Spitze, hatte (auch) kaum Einsätze und man befürchtet, dass er mit der 2. Liga nicht so gut zurechtkäme (fehlende Härte oder so?). Ich glaub, dass er auch noch Vertrag hätte.
Dritter im Bunde ist noch Mike Hanke. Schön, dass wir es zumindest versuchen und irgendwie zeugt das doch von einer breiten Brust, dass wir uns um Spieler bemühen, die auch mit Erstligavereinen in Kontakt gebracht werden! Prognose: schlecht (z.B. Nürnberg ist dran).
Dann gibts noch einen Benny Lauth, glaub 31 Jahre alt. 1860 will/muss ihn verkaufen, wahrscheinlich schon zur Winterpause. Verwurzelt mit München will er nicht mehr weit weg, so dass Ingolstadt passen würde. Aber auch Augsburg ist an ihm dran und ist bestimmt der sportlich interessantere Verein. Aber ob er da ne Chance hat gegen die Turks, Raffaels, Hains und Oehrls? Bei uns wäre es einfacher...Aber er ist halt Großverdiener und kostet bestimmt nicht wenig - denen da ober würde ich exakt 5,3 Mio zutrauen ;)

Ok, das sind die bisherigen Überlegungen für den Angriff. Kernaussage ist auch, dass wir uns nicht scheuen werden ein paar Euros auszugeben falls das notwendig sein sollte. Klar, man sollte nicht das Geld zum Fenster rausschmeißen, aber ein kategorisches "nein" ist echt nicht gut.

Ach ja: an einem slowenischen Abwehrspieler, den BM aus Fürth kennt, sollen wir auch dran sein (war scho Testspieler bei uns) und Fleßers und Mölzl dürfen den Verein verlassen! Lassonde und Müller in die 2. Mannschaft erstmal zurück.

Das sind die Basics. Meinung kann sich jetzt jeder selbst bilden. Ich bin noch irgendwie unentschieden.
Aber eines steht fest: mit Mintal und Boakye sind wir nicht mehr so weit von commandos "geliebtem" Charisteas entfernt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »hansi« (17. Dezember 2010, 10:46)

Piscis

Profi

• »Piscis« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

Verein: KSN

• Nachricht senden

18

Freitag, 17. Dezember 2010, 11:30

Mölzl darf gehen!!

Das nenn ich mal ein Weihnachtsgeschenk!
Auf allen Positionen versucht, auf keiner überzeugt -> Weg damit!

Gleis 31 bringt ihn direkt zurück nach Datscheburg!

Kategorie totaler Fehleinkauf!
Signatur von »Piscis« kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

Schanzer_Commando

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 24. August 2007

• Nachricht senden

19

Freitag, 17. Dezember 2010, 18:33

Ja! So ist es.

Soll doch Mölzl nach Augsburg und dort Legende werden! Ich möchte in IN keine Neuverpflichtungen von Spielern mehr sehen, die hier nur kicken, weil es in der Nähe ihres Wohnortes ist. Lauth kann auch weg bleiben, der hat schon beim VfB gezeigt, dass er nix kann! Der funktioniert nur bei 1860. Schade ist es, dass Fleßers ebenfalls die Freigabe erhält. Er hat seit Köppel keine Rolle mehr im Kader gespielt dabei halte ich ihn für einen guten Fußballer. Die Vorlage auf Braber im DFB-Pokal in Augsburg ist aber seine einzige zählbare Aktion in IN gewesen.

Zitat DK:

Zitat

Patrick Mölzl (30) und Robert Fleßers (23) erhalten die Freigabe für einen Vereinswechsel. Weitere Veränderungen hängen von den Erfolgen auf dem Transfermarkt ab.

Zu Mintal sag ich nur Lokvenc reloaded!

Wir brauchen einen Perspektivspieler, der noch zwei-drei Jahre im Saft steht und als Mittelfeldakteur sich etablieren kann. Mintal ist kein guter Transfer.

20

Sonntag, 19. Dezember 2010, 06:45

Mike Hanke

Wenn der Gärtner es schafft, den Mike Hanke an Land zu ziehen, dann vergess ich alle vorangegangenen Fehlgriffe!
Das wär einer, der uns richtig weiterbringen würde, vor allem in unserem jetzigen Spielsystem als Stoßstürmer.
Bin mal gespannt. Richtig dran glauben tu' ich ja nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FCI04« (19. Dezember 2010, 06:46)