Sie sind nicht angemeldet.

Drughi Bavaria

Fortgeschrittener

• »Drughi Bavaria« ist männlich
  • »Drughi Bavaria« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. September 2010

Verein: Juventus, US Palermo, FCI

Dauerkartenbesitzer: Nein

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. November 2010, 23:46

RE: FC Ingolstadt 04 : 1860 München

Zitat

Original von FC 04 Fan
habe gerade gelesen, dass für das Spiel gegen 1860 schon 13000 Karten verkauft sind.

Hoffentlich hat jeder von Euch eine.

Na logisch, gleich wo sie rausgegeben wurden
Signatur von »Drughi Bavaria« In der Donaustadt, da sind wir die Macht, der FC Ingolstadt!

Forza Juve

Gord3n

Profi

• »Gord3n« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Mai 2010

Verein: FCB / FCI

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. November 2010, 10:57

Zum ersten mal Ausverkauft ABN
Signatur von »Gord3n« Tod und Hass dem TSV !

hansi

Profi

Registrierungsdatum: 6. August 2010

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. November 2010, 11:12

Geile Sache.
Und das mitten im Winter!
Damit habe ich eigentlich gegen Augsburg schon gerechnet. Erstes Saisonspiel, erstes Ligaspiel in der neuen Arena, erstes Punktspiel in der 2. Liga wieder, herrliches Wetter und ein Derby. Die DFL hätte uns da nix besseres genehmigen können :)

Naja, dann halt gegen die 60er und hoffentlich auch in Zukunft ein paar mal über 10 000 ;)

• »gs_tolga« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. September 2007

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. November 2010, 11:33

hmmm schau ma mal, ob ich noch tickets bekomme^^
Signatur von »gs_tolga« Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

hansi

Profi

Registrierungsdatum: 6. August 2010

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. November 2010, 13:37

Tja, im großen Online-Auktionshaus werden einige angeboten. Musst halt mitm 60er-Block Vorlieb nehmen ;)

Nova

Fortgeschrittener

• »Nova« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Juni 2009

Verein: FCI,Zavrć,Dinamo Z,ex Bochumer,NK Maribor is auch OK

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. November 2010, 14:29

also es sind noch ein paar stehplätze zur verfügung,U,V.
Signatur von »Nova«
Soli deo gloria

Schanzer004

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 30. März 2010

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. November 2010, 17:10

Bestimmt die Hälfte 59ger ABN

Hoffentlich ist angemessen der Zuschauer auch Stimmung auf unserer Seite.
Signatur von »Schanzer004« Neid und Hass sind die größten Formen der Anerkennung !

Gord3n

Profi

• »Gord3n« ist männlich

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 25. November 2010, 17:52

Also ich geh mal davon aus, dass der Sportparkt leider nicht Schwarz/Rot bleiben wird... minimum 55% 60ger und 45% nur Schanzer.

fc04fan

Meister

Registrierungsdatum: 7. April 2008

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 25. November 2010, 18:32

Ingolstadt, 23. November 2010 (TB) - 13.000 Karten für das Heimspiel gegen den TSV 1860 München sind bereits weg, der Verkauf von Tickets für das Derby geht in den Endspurt. Wer bislang noch nicht im Besitz einer Eintrittskarte ist, sollte sich jetzt sputen. Sowohl im Fanshop der Schanzer im Audi Sportpark, als auch den Vorverkaufsstellen in der Region sind die Tickets erhältlich. Ausverkauft sind allerdings sämtliche Blöcke im Bereich Osttribüne (Gegengerade), der Familienblock S und der komplette Gästebereich. Nur noch Restkarten gibt es auf der Haupttribüne. Verfügbar sind noch Sitzplatzkarten im Kurvenbereich und Stehplatzkarten für die FCI-Fanblöcke U und V.

Verkauft werden Derby-Tickets am kommenden Sonntag im Vorfeld des Heimspiels gegen den 1. FC Union Berlin. Zwischen 11.30 Uhr und 14.00 Uhr gibt es die Karten an einem Sonderschalter an der Nebenkasse hinter der Osttribüne

10

Donnerstag, 25. November 2010, 19:04

Denke dass über die Hälfte solchne komischen Katzenfans sind. Schätze mal es werden 10.000 sein. Wird für uns ein Auswärtsspiel

mauri71

Fortgeschrittener

• »mauri71« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. März 2010

Verein: SV Hundszell,FCI,FCB

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 25. November 2010, 19:08

ist vielleicht besser für uns,wenn man sich die letzten heimspiele der 59er anschaut. hab das vergnügen mit meinem spezl (59er) zusammen zu hocken....ab 12.12. wirds dann endgültig mit deren aufstiegsträumen zuende sein AAA
Signatur von »mauri71« hauptsach is das bayern (und fci...) g´winnt......und der svh

manuelv

Fortgeschrittener

• »manuelv« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Februar 2009

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 25. November 2010, 23:10

Wenn ich mich nicht irre haben wir vor zwei Jahren zweimal unentschieden gespielt. Also muss jetz eine Entscheidung her. Wir oder die. Auf gehts!

Schanzer004

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 25. November 2010, 23:39

Im Hinspiel 1:1 durch Zecke seinen Hammer und im Rückspiel 2:3 verloren, eiso würde ich eher sagen: Revanche AAS
Signatur von »Schanzer004« Neid und Hass sind die größten Formen der Anerkennung !

manuelv

Fortgeschrittener

• »manuelv« ist männlich

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 25. November 2010, 23:48

Aha, das Heimspiel hatte ich mit 3:3 in Erinnerung. Egal, wir schiessen sie einfach aus dem Stadion direkt in den Bankrott und dann singen wir "In München gibts nur ein Verein...FC Bayern"!!!

FC 04 Fan

unregistriert

15

Donnerstag, 25. November 2010, 23:52

FC Ingolstadt 04 : 1860 München

Ich bin überzeugt die Löwen werde dieses mal zum Kätzchen in Ingolstadt und kneifen den Schwanz wenn sie vom Platz schleichen mit 0 PUNKTE.

manuelv

Fortgeschrittener

• »manuelv« ist männlich

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 25. November 2010, 23:55

Jawoll, und in der Statistik können wir es dann als Auswärtssieg führen, hehe!

Askahal

Fanbeauftragter

• »Askahal« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Juni 2008

Verein: FC Ingolstadt 04, Schalke 04

• Nachricht senden

17

Freitag, 26. November 2010, 05:58

Es ist immer wieder faszinierend. Gerade diejenigen die noch vor einer Woche am meisten rumgeheult und geschimpft haben, sind die jenigen die jetzt wieder die größte Klappe haben weil mal ein Spiel gewonnen wurde. Man merkt halt wirklich wer früher oder auch heute immer noch zu den Roten nach München gefahren ist.
Signatur von »Askahal« Natürlich habe ich jede Menge Geld ausgeschlagen, aber es ist ja auch nicht so das ich hier auf Schalke von Wasser und Brot lebe !!!! - Julian Draxler

Gord3n

Profi

• »Gord3n« ist männlich

• Nachricht senden

18

Freitag, 26. November 2010, 07:32

Zitat

Original von manuelv
Aha, das Heimspiel hatte ich mit 3:3 in Erinnerung. Egal, wir schiessen sie einfach aus dem Stadion direkt in den Bankrott und dann singen wir "In München gibts nur ein Verein...FC Bayern"!!!

ohja, da bin ich dabei ::!!:

manuelv

Fortgeschrittener

• »manuelv« ist männlich

• Nachricht senden

19

Freitag, 26. November 2010, 11:01

@ Askahal:

Klar bin ich früher zu den Bayern gefahren. Hatte schon damals wo die blauen noch in der Bundesliga gespielt haben ne Abneigung gegen die meisten Fans von denen. Waren halt meist Leute die selber noch nie gegen nen Ball getreten haben, oder Leute die einfach nur 60er Fans waren, weil sie Bayern nicht mochten.
Ingolstadt ist allerdings meine richtige Heimat, deshalb bin ich ja froh darüber hier auch Profifussball sehen zu dürfen.
Wenn es hier Leute gibt, die ihr Leben lang nur Fan vom MTV, oder ESV bzw. jetzt FC waren, dann muss ich sagen Respekt. Ich konnte mir früher nicht vorstellen ein Spiel von der 1.Mannschaft vom ESV oder MTV zu besuchen, da man ja gegen diese Vereine selber in der Jugend gespielt hat.
Hab auch nicht am lautesten geschrien in den letzten Wochen. Wollte nur dass WIWO möglichst schnell weg sind.
Wir sind nach wie vor Abstiegsfavorit Nr.1, das ist Fakt. Denke mal dass schon sechs Punkte aus den letzten vier Spielen her müssen und selbst dann stehen wir noch nicht toll da. Die sechs Punkte holt man am "leichtesten" daheim gegen Union und 60. In Osnabrück wird es sehr schwer und gegen Aue fast unmöglich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »manuelv« (26. November 2010, 11:03)

Schanzer004

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

20

Freitag, 26. November 2010, 12:11

Zitat

Original von manuelv

Wenn man mich fragen würde, die 59ger wären mir lieber als die Bayern