Sie sind nicht angemeldet.

Bierfreund

Anfänger

• »Bierfreund« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juni 2008

Verein: FCI

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

61

Dienstag, 11. Mai 2010, 00:19

Wird es eigentlich einen Fanbus für das Rückspiel in Rostock geben?

fc04fan

Meister

Registrierungsdatum: 7. April 2008

• Nachricht senden

62

Dienstag, 11. Mai 2010, 00:22

@Bierfreund: Detail Informationen liegen noch nicht vor. Die Fanbetreuung wird umgehend informieren sobald genauere Infos vorliegen. Aktuelle Informationen findest du auf der FC Ingolstadt Homepage im Bereich Fan

Bierfreund

Anfänger

• »Bierfreund« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juni 2008

Verein: FCI

• Nachricht senden

63

Dienstag, 11. Mai 2010, 00:29

Alles klar, Danke!

fc04fan

Meister

• Nachricht senden

64

Dienstag, 11. Mai 2010, 00:32

Sollte im Verlauf des morgigen Vormittags geupdatet werden im Bereich Aktuelles!

menga789

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Verein: Dynamo Dresden

• Nachricht senden

65

Dienstag, 11. Mai 2010, 12:26

Mahlzeit und schönen Gruß aus Dresden,
Ist ja ne interessante Diskussion hier, was mir sich nicht erschliesst warum Hansa für mehr als den Gästeblock aufkommen soll. Hansa kann doch nichts dafür, dass der FCI seinen Heimbereich nicht selber voll bekommt. Im Umkehrschluss würde das für mich bedeuten, das der FCI für einen nicht ausverkauften Gästeblock im Rückspiel aufkommen müsste. Hansa kann ja nichts dafür, das der FCI nur 100 oder ein paar mehr Auswärtsfans zu so einem alles entscheidenden Spiel mitbringt.

Jetzt eigentlich zu meinen Anliegen, ich wollte mir die Partie mit einem Rostocker anschauen, der jetzt in Dresden lebt. Und da hätte mich schon interessiert, ob man zu 100% am Spieltag ne Karte bekommt. Nicht das ganz Ingolstadt plötzlich zu dem Spiel möchte. Wär nett wenn jemand den aktuellen Vorverkaufstand sagen könnte. Außerdem geh ich davon aus das min. 300 Rostocker neutral anreissen werden.

Wünsch euch natürlich auch viel Erfolg, da ich nicht so richtig weiss für wen ich sein soll :-)
Eigentlich wünsche ich ja Rostock, den Verbleib in der 2.Liga, da ich auch denke das die große Gefahr besteht, dass sie sich nicht von einem Abstieg erholen könnten. Auf der anderen Seite hätte ich natürlich lieber Rostock in der Liga im Tausch gegen ein Mauerblümchen, ohne Zuschauer. Ich denke das nur an die paar Hanseln die in Dresden waren, da war ja BVB 2. hundert mal besser. Jemand hatte ja etwas von Staffelstab an Boomtown übergeben geschrieben, da frag ich mich warum Boomtown keinen Boomverein hat???

So long,
menga789

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »menga789« (11. Mai 2010, 12:27)

Lilaweiss

Schüler

• »Lilaweiss« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

• Nachricht senden

66

Dienstag, 11. Mai 2010, 12:42

Mahlzeit und schönen Gruß aus Dresden, Ist ja ne interessante Diskussion hier, was mir sich nicht erschliesst warum Hansa für mehr als den Gästeblock aufkommen soll. Hansa kann doch nichts dafür, dass der FCI seinen Heimbereich nicht selber voll bekommt. Im Umkehrschluss würde das für mich bedeuten, das der FCI für einen nicht ausverkauften Gästeblock im Rückspiel aufkommen müsste.

Hansa soll nicht für mehr als den Gästeblock aufkommen, aber lt. DFB wird meines Wissens nur das Mindestkontingent für Gäste (10 % er Stadionkapazität ca. 1.100 Karten ersetzt. Der Gästestehblock hat aber ca. 2.500 Plätze + ein zusätzliches kleines Sitzplatzkontingent, die nun nicht verkauft werden dürfen. Das heisst auch nicht an FCI Fans, da diese Bereiche lt. DFB frei bleiben müssen. ! Also Ersatz für 1.100 Plätze - entgangene Einnahmen für nicht besetzte Plätze ca. 2.800.

FC 04 Fan

unregistriert

67

Dienstag, 11. Mai 2010, 13:16

menga789

„Hi menga789“ Auf der anderen Seite hätte ich natürlich lieber Rostock in der 3. Liga im Tausch gegen ein Mauerblümchen, ohne Zuschauer. Ich denke das nur an die paar Hanseln die in Dresden waren, da war ja BVB 2. hundertmal besser.

Wenn es in Ingolstadt nur Mauerblümchen gibt, was gibt es den Typen in Dresden: Hooligans, Vermummte, Raufbolde und Schläger. Danke da lebe ich lieber in einer Mauerblümchen Stadt. Ich werde mich hüten nach Dresden zu fahren, so wie IHR euch aufgeführt habt in Ingolstadt. Ich kann dich voll verstehen, das Dir Rostock in der 3. Liga lieber ist „gleich und gleich gesellt sich gerne“.

Lilaweiss

Schüler

• »Lilaweiss« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

• Nachricht senden

68

Dienstag, 11. Mai 2010, 13:25

Pauschalierungen verschärfen, lösen aber nicht die Probleme ! Bitte etwas mehr Korrekheit Gästen gegenüber.

FC 04 Fan

unregistriert

69

Dienstag, 11. Mai 2010, 15:05

korrekte Gäste

"Lilaweiss" Genau korrekte „Gäste“ das wünsche ich mir auch!

Pauschalierung: die Rostocker + Dresdner + Leipzig haben mit Abstand den schlechtersten Ruf in der Fanszene, Aussage des DVB und der Polizei.

Lösung: schon erledigt, Geschäftliche-Beziehung mit Dresdner-Unternehmen beendet.

Probleme: Freunde von mir, aus Dresden, die schämen sich so für diese Fussball-Rabauken das Sie in die Mauerblümchen Stadt umgezogen sind.

• »harlem17« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. November 2007

Verein: Fussballclub Ingolstadt

• Nachricht senden

70

Dienstag, 11. Mai 2010, 15:20

Trotzdem ist das Verhalten vom DFB zu kritisieren,denn diejenigen die in D'Dorf randaliert haben sind einer kleinen Fangruppe zuzuordnen die dem Verein und auch der Polizei bekannt sein dürfte !
Warum immer gleich diese Pauschalurteile,damit wird nur noch mehr Hass geschürt und es trifft viel zu viele Unschuldige ! Guckt doch mal nach Berlin,als vor ein paar Spieltagen die ganze Ostkurve leer bleiben musste,das waren 6000 Fans,aufs Spielfeld gerannt sind vllt 100-200,die Relationen stimmen nicht !

Aber nun zum Spiel,hoffe und rechne auch irgendwie mit nem Sieg unserer Jungs vor 6000-7000 Zuschauern,achja Scheiß Bayerisches Fernsehen !

fc04fan

Meister

• Nachricht senden

71

Dienstag, 11. Mai 2010, 15:32

@harlem17: Ja die Fans die sich ordentlich aufführen und normal mitreisen würden werden auch noch dafür bestraft was solche Chaoten anrichten...

FC 04 Fan

unregistriert

72

Dienstag, 11. Mai 2010, 15:37

@harlem17:

Wenn Du Dir den Filme ansiehst, wirst Du sehen das, das hunderte waren und nicht eine kleine Fangruppe, echte Fans vermummen sich nicht und Tragen keine Masken. DIE waren sehr gut organisiert und vorbereitet auf Randale und Ärger mit der Polizei.

vuvuzela-fan

Fortgeschrittener

• »vuvuzela-fan« ist männlich
  • »vuvuzela-fan« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 22. Januar 2010

Dauerkartenbesitzer: Nein

• Nachricht senden

73

Dienstag, 11. Mai 2010, 16:25

So bald manauch nur ein paar Rostocker reinlässt, kommen doch die Suptras auch mit rein. Wie willst denn des machen, dass du nur die nicht rein lässt, die auch schuld sind, es wird doch so schon schwer genug sein, dafür zu Sorgen, dass überhaupt keine Rostocker ins Stadion kommen.

Und zum Thema Fernsehen: Überträgt der BR das Spiel vm FC nicht, heißts scheiß BR, überträgt ers, heißts auch scheiß BR.

Hansafan

Anfänger

Registrierungsdatum: 10. Mai 2010

• Nachricht senden

74

Dienstag, 11. Mai 2010, 16:41

Hallo, soweit ich hier in Rostock informiert bin müßte Hansa für den ganzen Gästeblock Ersatz zahlen. Denke auch mal das ganz schnell alle Gästekarten weg gewesen wären. Ihr hättet mal sehen sollen wias Gestern beim Vorverkauf los war. Denke mal das so 23000 bis 29000 Zuschauer da sein werden. kommt ganz darauf an was Ihr swo mitbringt.

vuvuzela-fan

Fortgeschrittener

• »vuvuzela-fan« ist männlich
  • »vuvuzela-fan« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 22. Januar 2010

Dauerkartenbesitzer: Nein

• Nachricht senden

75

Dienstag, 11. Mai 2010, 16:42

Zitat

Original von Hansafan
Hallo, soweit ich hier in Rostock informiert bin müßte Hansa für den ganzen Gästeblock Ersatz zahlen. Denke auch mal das ganz schnell alle Gästekarten weg gewesen wären. Ihr hättet mal sehen sollen wias Gestern beim Vorverkauf los war. Denke mal das so 23000 bis 29000 Zuschauer da sein werden. kommt ganz darauf an was Ihr swo mitbringt.

Dann eher 23000 ;)

Hansafan

Anfänger

• Nachricht senden

76

Dienstag, 11. Mai 2010, 16:44

RE: korrekte Gäste

Klar Rostock hat jetzt einen schlechten Ruf aber du hättest mal schauen müssen wie angesehen Rostock in Deutschland war. Da waren wir unter den 15 beliebtesten Vereinen. D.h. für mich beliebter als 3 Bundesligisten und beliebter als der rest der zweiten Liga. Wie gesagt da waren aber auch Vereine wie St. Pauli und Kaiserslautern mit dabei. Als soooo unbeliebt WAREN wir ja nicht. Das hat sich danke der Pyros am WE wohl geändert.

:(

Hansafan

Anfänger

• Nachricht senden

77

Dienstag, 11. Mai 2010, 16:47

Verstehe ich auch nicht das Ingolstadt so wenige Fans hat. Naja in der 2. Liga hattet Ihr ja auch nur Durchgehalten da Audi bei Euch ist. Hier geht Finanziell gar nichts und die Strafe tut richtig weh.

Hansafan

Anfänger

• Nachricht senden

78

Dienstag, 11. Mai 2010, 16:49

RE: @harlem17:

Tu mir ein gefallen und schau mal in das Hansaforum ohne Vorurteile und sag dann was Du siehst?? nur Bescheuerte????

Denke nicht. Die Taten der 100-200 waren nicht die Taten der "HANSAFANS".

Warte mal ich sende Dir gleich mal den Link zum Forum und zur PK von Gestern solltest Du Dir mal anhören und nicht nur durchlesen.

Die die es gemacht haben werden jetzt sehen was sie angerichtet haben und die werden zur Rechenschaft gezogen.

Hansafan

Anfänger

• Nachricht senden

79

Dienstag, 11. Mai 2010, 16:51

RE: @harlem17:

Hasaforum

Hansa PK

Der Vorstandsvorsitzende spricht deutliche Worte. Wie gesagt hört Euch das bitte an.

80

Dienstag, 11. Mai 2010, 16:55

Machen wir uns doch nichts vor: Es werden genügend Hansa-Fans vor Ort sein, jede Wette! Nur werden es halt nicht so viele, wie ursprünglich gekommen wären und sie dürfen nicht in den Gästeblock, sondern stehen zwischen den Ingolstädtern. Ist das jetzt wirklich ein so tolles Urteil?

Auch Dynamo hatte ja nach unserem Auswärtsspiel in Dresden ein Auswärtsverbot in Unterhaching. Ich habe die Fernsehbilder dieses Spiels auf MDR gesehen und hätte mich beinahe schlapp gelacht. Der "Fanblock" war zu diesem Spiel halt nicht im Gästebereich, sondern auf der Gegengeraden. Ein Heimspiel hatten die Dynamos trotzdem.

Vorbericht:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/d…en-dfb-aus.html

Nachbericht:
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/7242…nd-7241497.html

Aus den 400 geschätzten Gästefans wurden dann doch 1000. Schau mer mal, wie viele Gäste uns am Freitag beehren...

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher