Sie sind nicht angemeldet.

Hansafan

Anfänger

Registrierungsdatum: 10. Mai 2010

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

21

Montag, 10. Mai 2010, 13:03

Warum nicht???

Was kann der Verein den zu solchen Schwachköppfen???

Eventuell Reli ohne Fans aber keine Reli?? Ist wohl Wunschdenken??

Schanzer004

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 30. März 2010

• Nachricht senden

22

Montag, 10. Mai 2010, 13:33

Er hat ja nicht geschrieben das die Relispiele nicht stattfinden werden sondern das sie unter normalen Umständen bzw. Bedingungen nicht stattfinden werden.
Signatur von »Schanzer004« Neid und Hass sind die größten Formen der Anerkennung !

• »Horizonsz« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Februar 2009

Verein: Fc Ingolstadt 04, ESV

• Nachricht senden

23

Montag, 10. Mai 2010, 13:49

@Schanzer004: genau das meinte ich!

Die Sicherheit für die Fans/Spieler steht mal im Vordergrund des Ganzen!

FC 04 Fan

unregistriert

24

Montag, 10. Mai 2010, 14:24

Reli mit Fans

Hallo Zusammen,
keine Angst, das Spiel wird schon stattfinden, nur wer als Zuschauer/Fan mit ins Stadion darf, das ist noch nicht Sicher, aber mit Sicherheit wird das in den nächsten 2 Tagen entschieden. Ich wünsche mir ein tolles Fussballspiel mit Fans und ohne Zwischenfälle.

Hansafan

Anfänger

• Nachricht senden

25

Montag, 10. Mai 2010, 15:10

RE: Reli mit Fans

Der Verein gibt gerade ne PK. Bin mal gespannt was da rauskommt. Haben erstmal den Kartenverkauf gestoppt.

26

Montag, 10. Mai 2010, 15:13

nun ist es offiziel die strafe für rostock find das ne gute sache vor allem dass sie den ausfall an fci zahlen muss
unter www.dfb.de alles informationen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dani04« (10. Mai 2010, 15:14)

Hansafan

Anfänger

• Nachricht senden

27

Montag, 10. Mai 2010, 15:19

OK da bin ich aber erleichtert das wir nur nicht nach Euch fahren dürfen.
Ist auch besser so.
Schautmal ins Forum bei uns rein wie die Leute hier darauf reagieren.
Dann seht Ihr mal wie wir daran zu knabbern haben.

Sportlich sage ich nur. Soll der bessere gewinnen. Also wir :)

Throrek

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 9. April 2009

Dauerkartenbesitzer: Nein

• Nachricht senden

28

Montag, 10. Mai 2010, 15:36

Der BR überträgt das Rückspiel live , während Sky beide Partien live zeigen wird. Zudem wird es für das Rückspiel ein Public Viewing im VIP Zelt für 300 Personen geben.

[URL=http://www.donaukurier.de/sport/fussball/fcingolstadt04/fc04-berichte/art19158,2276601]Quelle[/URL]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Throrek« (10. Mai 2010, 15:36)

ForzaViola

Anfänger

Registrierungsdatum: 7. Mai 2010

• Nachricht senden

29

Montag, 10. Mai 2010, 15:42

Na dann:
Geisterspiel in Ingolstadt... wie alle 2 Wochen... ;-)
Signatur von »ForzaViola« "Osnabrück ist so wie St. Pauli gerne wäre!"
Forza Viola!

30

Montag, 10. Mai 2010, 15:52

Hab vor kurzen folgenden DFB-Bericht zu Hansa-Rostock gelesen
und will ihn Euch gleich zusenden:

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx…i4%5bcat%5d=145

31

Montag, 10. Mai 2010, 15:54

Sorry, hatte nicht alle vorgenannte Berichte von Euch
zu Hansa-Rostock durchgelesen, also wißt ihr es schon.

DSC1905

Anfänger

• »DSC1905« ist männlich

• Nachricht senden

32

Montag, 10. Mai 2010, 15:57

Hallo Leute,

ich werde Euch am Freitag und fürs Rückspiel in Rotzdock die Daumen drücken...

Seit froh, dass dieses Pack nicht zu Euch kommen wird, zumindest nicht ins Stadion.. ich halte jedoch jede Wette, dass einige Vollpfosten trotzdem anreisen werden und sei es nur um Randale zu machen!! Darin sind sie ja groß!!

Hoffentlich schießen Eure Kicker diese Spacken aus der Liga!!

Ich begrüße lieber Euch als dieses Assipack bei uns!

Also alles Gute und viel Glück!! AAG

S-W-B Grüße aus Bielefeld

robsen

Fortgeschrittener

• »robsen« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

Verein: FC 04 IN

• Nachricht senden

33

Montag, 10. Mai 2010, 16:05

Rostock kommt ohne Fans !!!

Wegen Ausschreitungen in Düsseldorf !!

SCHANZER
JEDE STIMME ZÄHLT ::I)

Registrierungsdatum: 4. Juli 2008

Verein: FC Bayern

• Nachricht senden

34

Montag, 10. Mai 2010, 16:15

Zuschauer-Ausschluss und Geldstrafe für Rostock

Der FC Hansa Rostock muss das erste Relegationsspiel beim Drittligisten FC Ingolstadt am Freitag ohne seine eigenen Anhänger bestreiten. Mit dieser Strafe ahndete das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes im Schnellverfahren die Ausschreitungen von Hansa-Fans beim Zweitliga-Finale in Düsseldorf am Sonntag. Zudem wurde der FC Hansa zu einer Geldstrafe in Höhe von 35.000 Euro verurteilt und muss Schadenersatz in Höhe des zustehenden Kartenkontingents an den FC Ingolstadt leisten. Der Verein hat dem Urteil bereits zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.

Quelle: sportal.de
Signatur von »schanzer-bua« Ich bin Schanzer und das ist auch gut so...

• »harlem17« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. November 2007

Verein: Fussballclub Ingolstadt

• Nachricht senden

35

Montag, 10. Mai 2010, 16:19

Ganz große Scheiße ist das,klar ist das Verhalten einiger Rabauken nicht zu entschuldigen,aber deswegen auch für die "normalen" Fans ein Karten-Verbot zu erteilen finde ich schwachsinnig !

Gegen Pauschalisierungen,so seh ich das !

Throrek

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 9. April 2009

• Nachricht senden

36

Montag, 10. Mai 2010, 16:34

@harlem 17

Diese Vorkomnisse sind jetzt schon so oft vorgekommen, dass die"vernünftigen Fans" selbst diese Strafe in diversen Foren sehr begrüßen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Throrek« (10. Mai 2010, 16:35)

37

Montag, 10. Mai 2010, 17:19

Ich denke, der Verein Hansa Rostock kann mit dieser Entscheidung gut leben. Nicht umsonst haben die dem Urteil sofort zugestimmt. Ich bin prinzipiell auch nicht für Kollektivstrafen, dass da jetzt was kommen musste, war aber auch klar. Ich befürchte nur, dass die ausgesprochenen Sanktionen am härtesten die wirklichen Hansa-Fans trifft und nicht die eigentlichen Verursacher dieser Misere. Denen kann ihr Verein doch gar nicht so am Herzen liegen, sonst hätten die ja irgendwann während des Düdo-Spiels mit diesem Mist aufgehört. Also entweder sind die total doof oder ihnen ist der Verein letzten Endes egal - Hauptsache wieder mal im Mittelpunkt stehen. Wie armselig muss deren Leben doch ablaufen...

Man sieht auch wieder, dass trotz aller Überwachungsmöglichkeiten in einem First-Class-Stadion keine 100%ige Überwachung möglich ist - "Leider" oder "Gott sei Dank" liegt jetzt im Ermessen und an der Sichtweise eines jeden einzelnen. Ich hatte wirkliche Bedenken, was diese Kameraden bei uns hätten auf die Beine stellen können. In unserer alten Hütte, bei unserem Stadionumfeld wäre wohl weitaus mehr möglich gewesen als in Düsseldorf. Größtenteils bleibt uns dieser Ernstfall jetzt erspart.

Bei aller Erleichterung über das, was uns hoffentlich erspart bleibt, tun mir die eigentlichen, treuen Hansa-Fans Leid - das meine ich jetzt ehrlich, obwohl ich für Hansa nichts übrig habe. Häme ist hier nicht angebracht. Da machen einige, nein, zu viele Rostocker den Verein kaputt und die wahren Fans können scheinbar nichts dagegen tun. Das macht einen wahnsinnig, glaube ich. Im Abstiegskampf liegen die Nerven blank, nicht nur auf dem Platz.

Entwarnung darf trotz dieses Urteils nicht gegeben werden, denn es werden sich wohl auch so etliche Rostocker auf der Schanz blicken lassen. Vorsicht ist also angeraten, vor allem vor dem Stadion. Ich gehe mal davon aus, dass das Polizeiaufgebot nicht weniger sein wird, wie bei einem "normalen" Spiel gegen Rostock. Und das Alkoholverbot dürfte es im Stadion wohl auch geben, befürchte ich.

FC 04 Fan

unregistriert

38

Montag, 10. Mai 2010, 17:20

rauflustigen "Pack"

Wau das ist ja ganz schön hart für Hansa, aber langsam kann ich das verstehen, wer nicht hören will muss fühlen und mit gehangen ist mit gefangen. Wenn die „vernünftigen Fans“ diese Strafe schon begrüßen und der Verein dem Urteil auch zustimmt distanzieren sie sich ja von diesen rauflustigen „Pack“! Das finde ich ECHT Stark vom Verein/Fans

rover75

Fortgeschrittener

• »rover75« ist männlich
  • »rover75« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Februar 2008

Verein: F.C.INGOLSTADT

• Nachricht senden

39

Montag, 10. Mai 2010, 17:26

RE: rauflustigen "Pack"

hab da mal ne frage:die rostocker können sich doch mit neutraler kleidung in c3 und c2 stellen.Was dann?oder gibt es da andere möglichkeiten sowas zu vermeiden?
Signatur von »rover75« F.C.INGOLSTADT 04

fc04fan

Meister

Registrierungsdatum: 7. April 2008

• Nachricht senden

40

Montag, 10. Mai 2010, 17:36

@Throrek: laut BR werden beide Spiele vom BR übertragen?!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher