Sie sind nicht angemeldet.

Aesthetiker

unregistriert

121

Sonntag, 8. März 2009, 00:34

Geschrieben wird viel...
schauen wir einfach mal wie´s in den nächsten wochen aussieht.
Für heute hoffe ich das wir gegen 1859 Giesing gewinnen und zwar unbedingt das wir wieder ein bisschen nach oben kommen und den 59ern mal ihr Maul gestopft ist!

Schanzer04

Schüler

• »Schanzer04« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Februar 2009

Verein: FC Ingolstadt 04

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

122

Sonntag, 8. März 2009, 01:21

Recht hast

KreuzTOR

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. März 2009

Verein: Nur der FCI

• Nachricht senden

123

Sonntag, 8. März 2009, 03:37

Kann nicht schlafen. DERBY-TIME
Signatur von »KreuzTOR« soweit die lunge reicht

Skippy

Profi

• »Skippy« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. März 2008

Verein: FCI

Dauerkartenbesitzer: Nein

• Nachricht senden

124

Sonntag, 8. März 2009, 09:06

Daumendruecken Down Under

Gruesse an alle aus Sydney! Werde Spiel live am Ligaradio mitverfolgen (Premiere kann man in Australien nicht schauen). Beginn: 24:00h. Daumen sind schon blau vom Druecken (aber nicht blau-weiss!). Auf geht's Schanzer, baendigt die Loewen!!!

Schanzer_Commando

Erleuchteter

• »Schanzer_Commando« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. August 2007

• Nachricht senden

125

Sonntag, 8. März 2009, 09:26

Das dürft ihr auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen!

Den Artikel am Anfang dieser Woche mit Aufsichtsrat A.Schleef sollte man kennen:
http://www.tz-online.de/de/sport/fcingol…kel_150860.html

Wenn jetzt die "Abendzeitung" beide Aufsichtsräte zitiert, nämlich PJ und Schleef, und beide die Erwartungshaltung "4 Punkte aus 2 Spielen formulieren", dann könnt ihr euch ein zwei Fingern ablesen was das heißt. Das sind konkrete Erwartungen an den Trainer, wenn diese nicht erreicht werden bedeutet es, dass irgendwas passieren wird.

Aber nochmals: unser Job als Fans ist es nicht irgendwen im Stadion fertigzumachen! Wir müssen Geschlossenheit mit allen Leuten demonstrieren, und auch dem Trainerstab die Unterstützung zeigen, die er verdient. Die wichtigen Entscheidung treffen Andere. Ich habe zumindest die Ehre nicht so wie die Bayern-Zipfel nach einem 0:1 den Kopf zu verlieren, wie ein Horde Schafe herumzublöken "Klinsmann raus" und dann nach drei-vier-fünf Treffern "So ein Tag so wunderschön...." zu singen.

Manolo

Schüler

• »Manolo« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2008

• Nachricht senden

126

Sonntag, 8. März 2009, 10:01

„Es kann sein, dass 1860 durch das 5:1 gegen St. Pauli ein so tolles Selbstvertrauen gewonnen haben, dass sie uns am Wochenende wegputzen", sagte Fink.

Also dieses Zitat ist eine Frechheit von Fink! Hört sich ja so an, als glaubt er selber nicht an ein erfolgreiches Spiel. Mit solchen Äußerungen impft er seiner Mannschaft nicht gerade Selbstvertrauen ein.

Wenn ich Spieler unter Fink wäre, würde ich mich schon fragen was das soll...

Skippy

Profi

• »Skippy« ist männlich

• Nachricht senden

127

Sonntag, 8. März 2009, 10:14

Zitat

Original von Manolo
„Es kann sein, dass 1860 durch das 5:1 gegen St. Pauli ein so tolles Selbstvertrauen gewonnen haben, dass sie uns am Wochenende wegputzen", sagte Fink.

Also dieses Zitat ist eine Frechheit von Fink! Hört sich ja so an, als glaubt er selber nicht an ein erfolgreiches Spiel. Mit solchen Äußerungen impft er seiner Mannschaft nicht gerade Selbstvertrauen ein.

Sollte man vielleicht entspannter sehen. Wolf spricht von 12 Siegen in 12 Spielen. Eine Mannschaft, die das schafft, putzt schliesslich jeden weg...schau ma mal

Dejan82

Schüler

• »Dejan82« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2008

Verein: FCI 04-NK Dinamo Zagreb

• Nachricht senden

128

Sonntag, 8. März 2009, 10:21

Wir werden heute gewinnen die 3 punkte bleben bei uns und die 1860 nur zu schauen.

eren

Fortgeschrittener

• »eren« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. März 2008

Verein: FCI&Fener

• Nachricht senden

129

Sonntag, 8. März 2009, 10:47

boah ich kanns nicht mehr abwarten

ich hab so ein gefühl das wir heute hasu hoch gewinnen werden

und ich hoff mal das die stimmung nicht so wie gegen nürnberg wird
Signatur von »eren« @pafnet E-R-E-N

Schütze

Schüler

• »Schütze« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. März 2009

• Nachricht senden

130

Sonntag, 8. März 2009, 11:49

12 Siege

Zitat

Original von Skippy

Zitat

Original von Manolo

Sollte man vielleicht entspannter sehen. Wolf spricht von 12 Siegen in 12 Spielen. Eine Mannschaft, die das schafft, putzt schliesslich jeden weg...schau ma mal

Der genaue Ausspruch von Wolf lautet: „Ich will noch zwölf Siege!“ Soll ein Trainer in die restlichen Spiele gehen, ohne jedes gewinnen zu wollen? Ihm ist sicher auch klar, dass es nicht so kommen wird, doch man muss jedes Spiel gewinnen wollen - das trifft bestimmt auch für den FCI und Fink zu!

augustiner84

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. August 2008

• Nachricht senden

131

Sonntag, 8. März 2009, 14:45

Das Abwehrverhalten von Schwarz beim 2:3 war ja mal wieder erste Sahne ABN

Skippy

Profi

• »Skippy« ist männlich

• Nachricht senden

132

Sonntag, 8. März 2009, 14:55

Endlich Tooore!

Die Daumen sind nicht mehr blau sondern mittlerweile gruen. In der 2. Halbzeit den Kasten sauber halten und nochmal zwei reinmachen! Schanzer go! Lasst es rauschen: wir gewinnen 4:3!

Freistoßspezialist

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 3. März 2008

• Nachricht senden

133

Sonntag, 8. März 2009, 16:00

Ganz alleine Fink wird wissen warum er die beiden besten Spieler (Rama,Braganca) vom Platz genommen hat AAQ Danach ging nichts mehr.Da hat er sich mal wieder ein Eigentor geschossen.

Der Mannschaft,mal abgesehen von der nicht mal Bayernliga tauglichen Abwehr,kann man keinen Vorwurf machen.

Dickes lob an Braganca,hat für mich richtig super gespielt.Wenigstens einer der ordentlich Flanken kann.

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freistoßspezialist« (8. März 2009, 16:01)

• »Horizonsz« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Februar 2009

Verein: Fc Ingolstadt 04, ESV

• Nachricht senden

134

Sonntag, 8. März 2009, 16:40

Fand den Braganca heut auch richtig toll.
Warum Fink den Rama&Braganca rausgetan hat, versteh ich leider nicht so recht...:(, danach hatte ich den Eindruck,dass wirklich nix mehr lief.

Ansonsten fand ich die Mannschaft, außer vll die schwimmende Abwehr stark.
Naja schade,dass wir nach dem 2.1 gleich 2Tore wieder reinbekommen....passiert....aber sollte wirklich nicht.!

kookie

Schüler

• »kookie« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Juni 2008

Verein: Fc INgolstadt 04

• Nachricht senden

135

Sonntag, 8. März 2009, 17:12

ähm ist ja nicht nur heute so, das rama einer besten spieler ist und dann ausgewechselt wird.... ich verstehe das nicht ohne den geht gar nichts... über rechts geht ehhh nie was wenn dann über links dem starken rama...

spiel war heute echt gut... schade das es eine niederlage war.... aber hätte auch ein sieg werden können !! draw wäre passendes spielergebniss
Signatur von »kookie« Werner Hansch: Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit.

Andi Möller: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!

juergen

Fanbeauftragter

• »juergen« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Mai 2008

Verein: FC Ingolstadt

• Nachricht senden

136

Sonntag, 8. März 2009, 17:15

Das Positive ist, dass wir den Relegationsplatz verlassen haben. Ich hoffe das gibt ein wenig Selbstvertrauen für Rostock!

Auf gehts Schanzer, wir steh´n zu euch!
Signatur von »juergen« Klasse halten! - Nach oben schaun

1.8.6.0

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Verein: Sechzig München

• Nachricht senden

137

Sonntag, 8. März 2009, 17:28

Ja ja die Schanzer, aber man müss ehrlich sagen ihr habt 90min. gut gespielt, aber am ende hats nicht gereicht....
Viel glück gegn Hansa
--:;

Terml

Anfänger

• »Terml« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

• Nachricht senden

138

Sonntag, 8. März 2009, 17:48

Thorsten Fink: “Es war ein gutes Spiel von beiden Seiten. Es war eine ausgeglichene Partie. Wir haben uns gefangen nach dem Schock des frühen Gegentreffers. Danach haben wir ein gutes Spiel abgeliefert, aber auch zwei Tore hergeschenkt. Bei Standards müssen wir uns einfach mehr wehren, aber so ist es halt, wenn man unten drin steht. Wir waren sicher nicht die schlechtere Mannschaft. Wenn die Mannschaft weiter so fightet, dann werden wir auch wieder mal Glück haben. Das Team hat Potenzial. Wir werden versuchen, langsam aus der kritischen Situation herauszukommen. Wir brauchen mal ein Erfolgserlebnis, um da unten raus zu kommen.“

"Wir haben ein gutes Spiel abgeliefert", wie so oft, kann es nicht mehr hören. "Das Team hat Potenzial" das wissen wir alle, aber anscheinend kann er es nicht rauskitzeln aus Ihnen. "Wir werden versuchen, langsam aus der kritischen Situation herauszukommen" - Hallo, es ist fünf vor zwölf. gegen wenn den. Mainz, Freiburg, Rostock. Rostock hat einen neuen Trainer, da wirds schwierig denk ich. es wird jetzt wirklich Zeit.
Die Ausechslung von Rama konnte ich auch nicht wirklich nachvollziehen, wie soviele im Block C, aber der Thorsten wird es schon wissen. Naja ist alles noch ein wenig Frisch....
Signatur von »Terml« Realität ist was für Leute ohne Phantasie!
Stell dir vor es ist Krieg und alle schauen Fussball!
Phsychodelisch, warum nicht!

Magnum99

Fortgeschrittener

• »Magnum99« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. November 2008

• Nachricht senden

139

Sonntag, 8. März 2009, 18:24

Das Spiel hat heute doch gezeigt das wir es dennoch können und meiner Meinung nach
hat 59 heute nur Glück gehabt, dass wir in bestimmten Situationen gepennt haben.

Ansonsten kann ich dem Fink nur folgen und die Auswechslungen werden schon seinen Grund gehabt haben.

Auf gehts Jungs gegen Rostock machen wir das genauso wie heute und ihr werdet sehen, dass sich das lohnt :-)

Magnum99

Fortgeschrittener

• »Magnum99« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. November 2008

• Nachricht senden

140

Sonntag, 8. März 2009, 18:26

Zitat

Original von ultras1860
heimsieg in ingolstadt.