Sie sind nicht angemeldet.

21

Montag, 15. Juli 2013, 11:15

Gut, dann noch mal ganz sachlich:
PYROTECHNIK IST DUMM ! ! !
Spendet das Geld lieber gemeinnützigen Zwecken. Das wäre gute Publicity für den Verein und würde für positives Aufsehen sorgen...

Ricon

Fortgeschrittener

• »Ricon« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. April 2009

Verein: FC Ingolstadt 04

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

22

Montag, 15. Juli 2013, 16:30

Spendet das Geld lieber gemeinnützigen Zwecken. Das wäre gute Publicity für den Verein und würde für positives Aufsehen sorgen...

Geh doch einfach diese Saison nicht ins Stadion und spende das Geld lieber.

donlocke

Schüler

• »donlocke« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. August 2012

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

23

Montag, 15. Juli 2013, 17:01

Hallo Leute
PYROTECHNIK ist nun mal verboten in den Stadien und das ist nun mal fakt, egal wie mann zu dem Thema steht. Die Agumente sind ja schon lange Ausgetauscht, und ich weis auch nicht warum mann darüber noch diskutieren will.
Ich möchte nur anmerken wenn jemand mit 100 km in einer 50 ziger zone erwischt wird muß die Strafe auch selber Zahlen und kann es keinen dritten aufbürden, und ich verstehe es nicht warum es im Fußball anders sein soll.
::-; ::-;

24

Montag, 15. Juli 2013, 19:28

Geh doch einfach diese Saison nicht ins Stadion und spende das Geld lieber.

Mach' ich! Danke für die Ausladung! Dir dann viel Spaß beim Qualm-Einatmen im leeren Stadion. Sky ich komme!
Ich sag' ja: Pyro ist (macht?) dumm.

Askahal

Fanbeauftragter

• »Askahal« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Juni 2008

Verein: FC Ingolstadt 04, Schalke 04

Dauerkartenbesitzer: Nein

• Nachricht senden

25

Montag, 15. Juli 2013, 20:20

Ich hatte davor gewarnt was passiert, wenn das hier ausartet. Ich werde diesen Thread jetzt schließen und zwar nicht wegen der Gegenmeinung jeder hat seine Ansicht zum Thema und die sei ihm zugestanden, aber mit jedem Beitrag wird die Diskussion schärfer, und unhöflicher.

Um das schon im Vornherein klar zu stellen. Sollte jemand auf die Idee kommen, wieder einen neuen Topic zum Thema aufzumachen gibts dafür eine Verwarnung !!!
Signatur von »Askahal« Gekommen, um zu Bleiben ! Wir schreiben Geschichte Neu !