Sie sind nicht angemeldet.

Schanzer_Commando

Erleuchteter

• »Schanzer_Commando« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. August 2007

Dauerkartenbesitzer: Nein

• Nachricht senden

1

Montag, 31. Mai 2010, 16:18

Benefizspiel in Arnsberg

Am Sonntag, 06.06.2010 16:30 Uhr findet folgendes Benefizspiel statt, eine gute Sache wie ich finde!

Zitat

Quelle: FC Arnsberg

Benefizfußballspiel, zu Gunsten der Philipp-Lahm-Stiftung und der Lebenshilfe für Behinderte der Region 10 e. V.
u. a. wirken mit: Andreas Buchner (FC Ingolstadt), Ralf Keidel (FC Ingolstadt), Michael Binner (ehemals SpVgg Unterhaching), Edi Herzensberger, Thomas Ziemer (ehemals 1. FC Nürnberg und 1860 München) und einige Eishockeyspieler des ERCI Ingolstadt u. a. Thomas Greilinger

Mausebrumm

Schüler

Registrierungsdatum: 22. Juli 2009

• Nachricht senden

2

Montag, 31. Mai 2010, 23:25

thomas ziemer und sasa ciric spielen am donnerstag bereits beim juma cup beim team juma mit.
Signatur von »Mausebrumm« Steht im November noch das Korn,
ist es wohl vergessen wrodn.

vuvuzela-fan

Fortgeschrittener

• »vuvuzela-fan« ist männlich
  • »vuvuzela-fan« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 22. Januar 2010

• Nachricht senden

3

Montag, 31. Mai 2010, 23:55

RE: Benefizspiel in Arnsberg

Zitat

Original von Schanzer_Commando
Am Sonntag, 06.06.2010 16:30 Uhr findet folgendes Benefizspiel statt, eine gute Sache wie ich finde!

Zitat

Quelle: FC Arnsberg

Benefizfußballspiel, zu Gunsten der Philipp-Lahm-Stiftung und der Lebenshilfe für Behinderte der Region 10 e. V.
u. a. wirken mit: Andreas Buchner (FC Ingolstadt), Ralf Keidel (FC Ingolstadt), Michael Binner (ehemals SpVgg Unterhaching), Edi Herzensberger, Thomas Ziemer (ehemals 1. FC Nürnberg und 1860 München) und einige Eishockeyspieler des ERCI Ingolstadt u. a. Thomas Greilinger

Wenn Arno Hernzenberger mitspielen würde, würde ich auch kommen ;)

4

Dienstag, 1. Juni 2010, 10:25

servus mausebrumm am donnerstag wird nur ziemer mitspielen ciric hat sich glaub ich die hand gebrochen